ACHTUNG: Mit der Anmeldung über deinen Social Account akzeptierst Du die Datenschutzerklärung (Cookie & GDPR) und alle Regeln dieses Forums. Die Anmeldung selbst wird als ausdrückliche Zustimmung gewertet. Wenn Du bereits in einem Social eingeloggt bist, wirst Du durch Klicken auf eine der obigen Schaltflächen sofort angemeldet.

körperliche Belastung nach Atlaskorrektur

Alles Wissenswerte zur Atlaskorrektur
Forumsregeln
Für Fragen und Antworten zur Atlas-Behandlung. Du kannst entweder auf ein bestehendes Thema antworten oder ein neues Thema eröffnen.

Bitte einen aussagekräftigen Betreff auswählen.
Antworten
Benutzeravatar
Yoda
Beiträge: 1
Registriert: 23/08/2016, 10:30
Kontaktdaten:

körperliche Belastung nach Atlaskorrektur

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage bzgl. der körperlichen Belastbarkeit nach der Atlaskorrektur. Mein "Problem" ist, dass ich Ende des Jahres für ein paar Jahre in die USA ziehen werde und daher gerne vorher noch eine Atlaskorrektur vornehmen lassen würde (oder gibt es auch in den USA, konkret in Kalifornien, Atlantomed-Therapeuten??). Das heißt aber auch, dass ich einige Wochen nach der Behandlung Kisten packen und schleppen muss.... Ich könnte mir vorstellen, dass sich das vielleicht nicht so gut verträgt. Gibt es einen Richtwert, wie lange die Regenerationsphase nach einer Behandlung sein sollte?
Vielen Dank fĂĽr ein paar Tipps!
Benutzeravatar
Arno
Atlas Spezialisten
Beiträge: 432
Registriert: 20/01/2014, 17:25
Wohnort: Salem, Bodensee
Ha espresso il “Mi piace”: 33 volte
Mi piace ricevuti: 7 volte
Kontaktdaten:

Re: körperliche Belastung nach Atlaskorrektur

bei eine Normale Verfassung des Körpers (altersentsprechend) sind 4-8 Wochen Regenerationszeit völlig ausreichend. In der Zeit kannst Du auch mit etwas Zurückhaltung (normales Nachdenken) Kisten schleppen. Der Atlas sitzt an sich sehr Stabil
mit freundlichem GruĂź
Arno

:tel: Meine Kontaktseite: Atlaskorrektur Osteopathie Salem
:pomello: Atlasspezialisten-Verzeichnis
:herzorange: Atlaskorrektur :atlas:
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zur Atlaskorrektur und Atlastherapie“