Seite 1 von 1

Unterschreiben: COVID-19-Maßnahmen

Verfasst: 12/11/2020, 15:56
von admin
Als Epidemiologen für Infektionskrankheiten und Wissenschaftler im Bereich des öffentlichen Gesundheitswesens haben wir ernste Bedenken hinsichtlich der schädlichen Auswirkungen der vorherrschenden COVID-19-Maßnahmen auf die physische und psychische Gesundheit und empfehlen einen Ansatz, den wir gezielten Schutz (Focused Protection) nennen. 

Hier lesen und unteschreiben:
https://gbdeclaration.org

Re: Unterschreiben: COVID-19-Maßnahmen

Verfasst: 12/11/2020, 20:40
von Carmen
https://www.citizengo.org/de/node/18331 ... XCGzqBi-co

Noch eine wichtige Petition- bitte macht da mit! Es geht um unsere Grundrechte

Re: Unterschreiben: COVID-19-Maßnahmen

Verfasst: 05/01/2022, 18:51
von JohannesPaulHoffmann
Aktuell, u.a. dank unserer Soldaten (Deutschland), „dröselt“ sich die Lage „auf“.

Zuvor war mir das Thema so kommuniziert, „zum Glück“ bin ich, 2-fach (vollständig) geimpft, da ich „krank“ (Vit. D & K2 und eben diese (zuvor) Genickverdrehung hatte/habe), dass impfen in jedem Falle Sinn ergibt und auch gemacht werden muss, damit die s.g. „Pandemie“ beendet wird.

Das ist/war vollkommen „falsch“.

Auch ist mir (mittlerweile) bewusst, wie „schlimm“ LEDs/LCD-Bildschirme sind (also Handys, bzw., Smartphones, Tablets, E-Book Reader, Fehrnsehr, Flachbildschirme und weitere) sind.

Denn:

Ich hatte vor ~ über einer Woche bzgl. Atomkraftwerke und, wie Radioaktivität in die Umwelt gelangt, was die dort (genau) „anrichtet“ (mit den Mikroorganismen und letztendlich dem Menschen) und, wo das „entsorgt“ werden soll.

Hierbei ist mir aufgefallen, das ich sehr wach war und daher (am Abend) z.T. 6h keinerlei Schlaf bekam, da ich & u.a., weil ich das Rollo hoch hatte (draußen ist eine LED, ehem… sind 2 Straßenlaternen) und am Laptop „arbeite“.

In Wirklichkeit habe ich mir richtig Melatonin „rein gejagt“ und konnte folglich nicht einschlafen.

Nach Ende der Recherche, welche eine neue Recherche (aufgrund der Bekanntgabe (meiner Eltern), dass ein Soldat „ausgesagt“ hat) „auslöste“, hatte ich bereits einen Röhrenbildschirm (CRT) vom Dachboden geholt.

Mit 50% grün, 50% rot und 0% blau, machte ich stundenlanges Arbeiten (glücklicherweise war's „von Nöten“) möglich.

Daher habe ich (binnen ~3 Tage) ~50h „gearbeitet“ („Aufklärung“) und (das Handy) quasi gar nicht benutzt. Eine Spezialfolie soll noch geliefert werden (~8€).

Die Psychatrien sind „explodiert“ vor „Einweisungen“, da u.a. Kinder (nun) sehr viel LED & (weniger?) UV-Licht, genauer UV-B Licht, ausgesetzt waren.

Eine schriftliche Stellungnahme, an einem mir bekannten Psychologen, (zunächst mit Anfrage) wird (noch) „sofort“ folgen.

Weiteres (bzgl. der „Corona“-Maßnahmen & Co.) lässt sich, u.a., meiner Webseite: http://johannespaul.bplaced.net/ ;
Meinem Instagram: https://www.instagram.com/johannes_paul_hoffmann/
entnehmen.

Mit freundlichem und „aufklärendem“ Gruß aus Soest
Johannes (Paul Hoffmann)