ACHTUNG: Mit der Anmeldung über deinen Social Account akzeptierst Du die Datenschutzerklärung (Cookie & GDPR) und alle Regeln dieses Forums. Die Anmeldung selbst wird als ausdrückliche Zustimmung gewertet. Wenn Du bereits in einem Social eingeloggt bist, wirst Du durch Klicken auf eine der obigen Schaltflächen sofort angemeldet.

Zustand besser

Erfahrungsberichte von Personen, die vor Atlantomed unter Kopfschmerzen oder Migräne litten
Forumsregeln
FORUM FĂśR ERFAHRUNGEN VON PERSONEN, DIE VOR DER ATLANTOMED ATLASKORREKTUR BEHANDLUNG UNTER MIGRĂ„NE ODER KOPFSCHMERZEN GELITTEN HABEN.

Erstellen Sie für jeden neuen Beitrag ein neues Thema. Bitte schreiben Sie nicht nur 2 Zeilen, sondern erzählen Sie uns Ihre Geschichte.


Wie Sie Ihren Beitrag aufbauen:

✅ Verwenden Sie einen aussagekräftigen Titel, nicht nur "Migräne", sondern einen Satz, der Ihren Beitrag am besten beschreibt.

âś… Wie alt sind Sie?

âś… Was waren Ihre Symptome?

âś… Wie lange litten Sie schon daran?

âś… Welche Wege haben Sie versucht, um es zu behandeln? Hat es funktioniert? Wie lange?

âś… Was geschah mit Ihnen nach der Atlaskorrektur? Wie haben Sie reagiert?


Es wäre schön, in 6 Monaten ein Update zu Ihrem Status zu lesen. Damit Sie es nicht vergessen, notieren Sie es in Ihre Agenda zusammen mit dem direkten Link zu Ihrem Beitrag, nachdem Sie sie ihn abgeschickt haben.
Antworten
Benutzeravatar
Goti
Beiträge: 10
Registriert: 09/08/2017, 8:58
Kontaktdaten:

Zustand besser

Ich (47 Jahre) leide schon seit meiner Jugend an Kopfschmerzen, Migräne und Schwindelattacken. Zudem habe ich einen Rundrücken und dadurch Probleme mit der BWS. War deswegen schon bei einigen Ärzten und Therapeuten, aber nichts half wirklich. Dass der Atlas eventuell Auslöser meiner Beschwerden sein könnte, habe ich erst letztes Jahr erfahren.
Ich habe die Atlaskorrektur im August durchfĂĽhren lassen. Anfangs hatte ich erst einmal starke Schmerzen am Hinterkopf, die durch einen erneuten Besuch beim Atlantomed Spezialist sich legten. Jetzt - 4 Monate danach - habe ich kaum noch Kopfschmerzen, wenn dann sehr leicht und auch kaum noch Schwindelt.
Allerdings hat sich durch die Korrektur andere Symptomatiken eingestellt, die ich davor nicht hatte, wie Kieferspannungen und ISG-Gelenk. Da bin ich - auf Anraten des Atlantomed Spezialists - zu einer Osteopathin im Oktober gegangen. Es dauert zwar , aber ich merke schon kleine Erfolge.

Also, ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und wĂĽrde jederzeit wieder zu Arno Meurs gehen!

Viele GrĂĽĂźe
Goti
Benutzeravatar
Caro
Beiträge: 1
Registriert: 12/03/2018, 12:32
Kontaktdaten:

Re: Zustand besser

Hallo ihr Lieben

Ich bin 25 Jahre alt und habe seit Jahren mit Migräne zu kämpfen. Mit den Jahren wurden sie immer öfter und stärker, bis ich schließlich jeden Tag Schmerzmittel nehmen musste um überhaupt aufstehen zu können.
Eines Tages erzählte mir eine Bekannte, die seit Jahren mit Schwindel zu kämpfen hatte, sie habe sich den Atlaswirbel richten lassen und sie ist wie ein anderer Mensch seitdem. Also beschloss ich, die Therapie auch zu versuchen. Was hatte ich zu verlieren ?!
Nun sind 6 Wochen nach der zweiten Sitzung vergangen und ich bin mehr als positiv ĂĽberrascht. Schon nach der ersten Sitzung habe ich groĂźe Erfolge gespĂĽrt. Ich kann zwar nicht sagen dass ich seit dem nie mehr Kopfschmerzen hatte, aber es ist ein mega Unterschied im Vergleich zu vorher. Wenn Kopfschmerzen mal kommen, dann bei weitem nicht so stark wie vorher, so dass leichte Schmerzmittel schon helfen.
Jeder, der mit Kopfschmerzen und Migräne zu kämpfen hat, lege ich sehr ans Herz sich den Atlaswirbel kontrollieren zu lassen. Es tut nicht weh und es lohnt sich wirklich.

Liebe GrĂĽĂźe
Antworten

ZurĂĽck zu „🤯 🆘 Migräne und Kopfschmerzen“