Seite 1 von 1

8wochen probleme

Verfasst: 06/06/2018, 22:50
von Bjoernmk
Hallo zusammen,
Ich habe mich hier angemeldet um einen Rat zu bekommen.
Ich bin 36 Jahre alt 178cm groß 100kg.
Ich hatte am 8.3 eine Zahn OP unter Vollnarkose, danach fingen die Probleme an.
Plötzlich eintretenden Schwindel als wäre ich betrunken, fokussieren der Augen schwer, man muss mehrfach hin schauen. Übelkeit, ein Druck direkt hinterm Brustbein. Kopfschmerzen, Nackenschmerzen Schmerzen in der LWS.
Ich bin ein paar Tage nach der OP ins Krankenhaus,ich hatte einen Blutdruck vonn190/110. Ich habe zwar einen erhöhten Blutdruck 150/100, der wurde aber durch Medikamente Recht gut auf 140/90 gehalten. Im Krankenhaus nix auffälliges. Blutdruck hing runter. Die Tage danach Hausarzt Medikamente für Blutdruck erhöht. Keine Besserung der Symptome. Ausser der Blutdruck der ging runter.
Der Arzt hat mir alles erzählt vom Stress bis dahin das ich nix hätte. Hat mir Tabletten gegen Sodbrennen Reflux verschrieben. Aber auch keine Besserung.
Dann war auf der Arbeit so schlimm bin in die Notaufnahme der Arzt meinte das bei der OP etwas im Nacken passiert seien könnte. Der Orthopäde zwei Tage später meinte der Atlas sei minimal verschoben. Er wollte mit spritzen das Gewebe aufbauen.. jede spritze Eigenleistung 60€.
Zweite Meinung eingeholt da hieß es ich hätte eine CMD... Der Kieferchirurg schließt dieses allerdings aus... Krankengymnastik und Lockerung der Muskulatur im nacken ohne Erfolg... Ich werde manchmal echt wahnsinnig. Von jetzt auf gleich Übelkeit Kloß im Hals und warmes rotes Gesicht. Schwindel einfach so und habe das Gefühl das ich teilweise auf einem Ohr weniger höre
Können solche Probleme vom Vargus Nerv bzw Atlas kommen ?
Ich war beim Hausarzt großes Blutbild
24h Blutdruck und EKG
Belastungs-EKG
HNO Schwindel Test Hörtest
Orthopäde siehe oben
Kieferchirurgie cmd ausgeschlossen
Selbst bei der Physiotherapie war ich schon
Bin seit 6 Wochen krankgeschrieben aber nichts ändert sich....

Vielleicht noch zu erwähnen, das ich öfter wie sonst einen tinitus habe... Und das Gefühl weicher Beine wie pudding...

Re: 8wochen probleme

Verfasst: 07/06/2018, 9:21
von Kerstin
Hallo Bjoernmk,

ich würde an Ihrer Stelle den Atlas bei einem Atlantomed Therapeuten untersuchen lassen, denn eine Fehlstellung kann Ihre genannten Symptome verursachen. Das Tasten ist kostenlos und dann weiß man mehr.

Re: 8wochen probleme

Verfasst: 07/06/2018, 18:44
von Uli
Da unter Vollnarkose im Fasziensystem so gut wie keine Spannung vorhanden ist, kann es durchaus möglich sein, dass beim Arbeiten im Kieferbereich durch eine unkontrollierte Kopfbewegung der Atlas sich verschiebt.

Re: 8wochen probleme

Verfasst: 17/06/2018, 10:47
von Bjoernmk
Vielen Dank für Ihre Antworten.
Ich werde es mal versuchen. Von mir ist es nicht so weit zur nächsten Praxis, und werde es einmal ausprobieren. Leider sieht man schon online das die Wartezeit zwei Monate ist.
Vielen Dank

Re: 8wochen probleme

Verfasst: 17/06/2018, 12:35
von Alexandros
Am besten machst du den Termin Telefonisch aus, da es hin und wieder einmal kurzfristige Termin Absprünge gibt.