Seite 1 von 1

Atlas Korrektur mit Atlasprofilaxe

Verfasst: 30/09/2011, 20:32
von joni
Hallo an Alle,


ich habe am 05.08.2011 den Atlas mit ATlsaProfilaxe einrichtenlasen.
Seit dem habe leider nur geringe Verbesserungen, mein Kopf kann ich immer noch nicht richtig nach rechts und links drehen, habe knirschen und knacken im Hinterkopf, werde müde, habe so einen Druck im Hinterkopf und Links im Brustkorb so einen Druck auch beim Atmen knackt im Brustbereich Links.

Laut meine Atlasprofilax Ärztin kann es bis zum einen Jahr dauern bis der Atlas in seinen ursprunglichen Position sich bewegt, Sie sagte auch (das hat auch meien Physiotherapeut bestätigt) das eine Blockade zwischen Atlas und der 2Wirbel vorhanden ist.

Also wenn ich mit diesem Beschwerden noch einen Jahr rumlaufen muss dann frage ich mich warum mus das so lange dauern, Erlich gesagt glaube ich gar nichts das der Atlas von Alleine wieder in seinen ursprungsposition sich bewegt.

Wollte nach euere Meinungen fragen und möchte wissen was kann ich noch machen weil ich kann erlich gesagt nicht mehr so leben.
Ich habe seit fast 15 Jahren Probleme mit dem Atlas aber seit erst 2 Jahren wurde festgestellt das meine Krankheits -Odysseyade durch ATLAS verschiebung im Folge eines Autounfalls der Grund ist.

Ich Danke euch im Voraus

Re: Atlas Korrektur mit Atlasprofilaxe

Verfasst: 30/09/2011, 23:13
von admin
hallo joni,

Ich weis nicht bei welcher Atlasprofilax-Ärztin sie gewesen sind, aber bei Atlantomed wird der Atlas sofort bei der Behandlung in die richtige Position gebracht. Man muss nicht erst ein Jahr warten - vielleicht haben sie etwas falsch verstanden.
Eine Atlas-Axis Blockade ist mir nicht bekannt, auch weil die Wirbelsäule in diesem Gelenk 50 Grad Beweglichkeit hat. Wenn sie da eine Blockade hätten, könnten sie den Kopf gar nicht mehr drehen.

Sie können sich an einen Atlantomed Spezialist bei Atlantomed wenden und die Position des Atlas kontrollieren lassen. Der Atlantomed Spezialist kann feststellen, wie weit sich Ihr Atlas schon bewegt hat und falls sie nicht 10 Monate warten wollen, kann er Ihren Atlas sofort in die korrekte Position bringen. :D

Re: Atlas Korrektur mit Atlasprofilaxe

Verfasst: 01/10/2011, 9:43
von joni
Hallo,


also ich habe nichts falsch verstanden.

Die Arztin ist in Hamburg ,möchte keine namen hier nennen, die Arztin hatte mir gesagt das es unterschidlich ist aber es kann manchmal bis zum einen Jahr dauern bis der Atlas in seinen Ursprungsposition zurückkehrt!!!

Im Anfang konnte ich meinen Kopf weder nach links noch nach rechts bewegen, ich war beim Ostheopathen und dannach ging es bischen mit dem Bewegen des Kopfs, nach dem ich den Atlas ausrichten lies, kann ich den Kopf mit Einschrenkungen bewegen aber nicht richtig.
Bei der Ausrichtung habe ich die Arztin gefragt warum ich den Kopf nicht richtig links oder rechts bewegen kann, Sie sagte das UAfgrund der Chiropraktichen Behandulngen ist meine 2 Wirbel irrgendwie verschoben uns sitzt fest.
Auf jedem Fall mir geht es nicht gut, ich habe bis jetzt 400 € für ausrichten gegeben aber leider ohne Erfolg.

Was kann ich jetzt machen um Festzustellen ob das etwas Degeneratives oder nur eine falsch Position des Atlases der Grund für meien Beschwerden ist?
Gibts Bekannte Atlantomed Spezialist in Hamburg?

Re: Atlas Korrektur mit Atlasprofilaxe

Verfasst: 01/10/2011, 9:46
von admin
kannst du hier schauen: Atlantomed Spezialist Deutschland

Re: Atlas Korrektur mit Atlasprofilaxe

Verfasst: 01/10/2011, 21:53
von joni
hallo,


ich habe vorhin vergesen zu fragen.
Ist das richtig das nach dem der ATLAS mit Atlantomed gerichtet ist, er bleibt dan auf dem Position also keine rückfall möglich ist???

Wie sind euere Erfahrungen???

Re: Atlas Korrektur mit Atlasprofilaxe

Verfasst: 02/10/2011, 8:27
von Christoph
Meiner Erfahrung nach bleibt der Atlas dauerhaft in der korrekten Position nach einer Atlantomedbehandlung.Aber natürlich gibt es in der Medizin nie 100%,denken Sie z.B. an einen Schädelbasis Bruch oder Sturz auf den Kopf.Normalerweise bleibt der Atlas auch nach Schleudertraumen in der korrekten Position,da Schleudertraumen eher in C3/4/5 sich auswirken.
christoph

Re: Atlas Korrektur mit Atlasprofilaxe

Verfasst: 03/10/2011, 10:58
von joni
Hallo Christoph,

danke für deine Infos, also das bedeutet das mein Atlas nicht eichtig augerichtet ist!!!

Ich habe auch eine Schleudertrauma gehabt als folge von einem Autounfall, ich habe aber Probleme mit C1,C2,C3 und als folge hatte ich Bandscheiben vorfall C5/C6.
Bandscheibevorfall is geheilt habe keine Probleme mehr.
mich maht zum schafen C1 und C2.

Re: Atlas Korrektur mit Atlasprofilaxe

Verfasst: 06/10/2011, 16:48
von Axel
Hallo Joni , kommen Sie doch einfach einmal zu mir in die Praxis , durch ertasten kann ich feststellen in welcher
position sich der Atlas befindet . Die Voruntersuchung ist kostenfrei .
Freundliche Grüße Axel Felter

Re: Atlas Korrektur mit Atlasprofilaxe

Verfasst: 07/10/2011, 18:24
von joni
Hallo Axel,

ich werde nächste Woche versuchen ein Termin zu vereinbaren.

Gruß Joni