Seite 2 von 2
Re: Atlas-Therapien
Verfasst: 05/08/2010, 13:06
von baer830
Ich habe jetzt einen Termin für nächste Woche Freitag und ich bin sehr gespannt wie es mir danach gehen wird. So wie in den letzen paar Tagen geht es auf jeden Fall nicht weiter. Ich freue mich sehr über den jetzt so schnellen Termin aber ich habe auch sehr viele Bedenken das ich mir vielleicht zu viel davon verspreche. Aber viel schlimmer kann es eigentlich nicht werden und so werde ich halt einfach mal abwarten und alles auf mich zukommen lassen.
Re: Atlas-Therapien
Verfasst: 12/08/2010, 13:23
von baer830
So morgen früh ist mein Termin. Irgendwie habe ich schon ein wenig Angst davor und mache mir so meine Gedanken. Bin echt mal gespannt wie es mir danach geht und wie mein Wochenende wird.
Re: Atlas-Therapien
Verfasst: 04/08/2015, 23:40
von DanB
Schade das hier dieser Masseur erst alles schlecht redet und sich dann nicht mehr geäussert hat.
Ich hab meine Atlaskorrektur noch vor mir (falls er schief ist),weiß auch nicht obs hilft,da ich auch schon zig Sachen probiert hatte.
Auch Dorn Therapie...ist ja ne gute Sache,nur blockieren die eingerenkten Wirbel nach kurzer Zeit wieder.Vielleicht klappt das ja dann,wenn der Atlas wieder gerade sitzt.
Zu Geldmacherei könnte man ja dann auch andere Beispiele nennen:
Ich hatte 12 Stoßwellentherapien...hat nix gebracht,obwohl es hiess es wäre sehr erfogreich.
Nur mein Gedbeutel war erfolgreich leer.Aber bei anderen Menschen scheints auch zu helfen.
Oder TriggerAkkupunktur brachte auch nix.Sauteuer,46 euro pro Sitzung.Brachte aber vielen anderen Patienten Hilfe.Da kann ich ja nicht das ganze System schlecht reden,nur weil ich Pech hatte.
So issees auch mit Atlas.den einen hilfts,den anderen nicht.Ich hoffe ich gehöre diesmal zu den glücklichen Patienten,die mal Glück haben mit der Behandlung und ich wieder gesund werde.