Seite 1 von 1

Augenflimmern

Verfasst: 16/03/2017, 19:35
von Rieke
Hallo,
Ich hatte am Montag morgen meine Atlaskorrektur und ich muss sagen, teilweise war es schon recht unangenehm. Aber, wenn es hilft, hat es sich gelohnt.
Montag nachmittag wollte ich was vom Boden aufheben, dabei habe ich gemerkt, dass ich plötzlich in die Hocke gehen kann ohne die Fersen anzuheben. Gestern habe ich dann festgestellt, dass ich mich knien kann und mich auf die Fersen setzen kann. Das waren die ersten positiven Auswirkungen, ich hoffe, dass es noch mehr werden.
Ein paar Stunden nach der Behandlung hatte ich Muskelkater fast überall am Körper. Dienstag hatte ich einen leichten Druck im Kopf und die Region um den Atlas tat weh. Gestern habe ich nichts besonderes beobachtet. Heute morgen dann, als ich im Büro ankam, hatte ich plötzlich ein furchtbares Flimmern vor Augen, so dass ich kaum was sehen konnte. Nach ca. einer halben Stunde ging es dann langsam wieder, aber ich fühlte mich den ganzen Tag nicht gut. Ausserdem habe ich das Gefühl, dass meine rechte Schulter runter hängt. Kann das mit den Augen mit der Atlaskorrektur zusammen hängen?
Immer wieder knackt oder zieht es an den verschiedensten Stellen im Körper. Das kann ja nur positiv sein, es tut sich was im Körper.

Ich werde berichten wie es weitergeht.

Re: Augenflimmern

Verfasst: 18/03/2017, 21:50
von Sasa
Hallo Rieke,

nach der Atlaskorrektur kommt es immer zu den verschiedensten Reaktionen. Einiges ist positiv und man nimmt es sofort wahr, anderes hingegen verschlechtert sich, allerdings ist das meistens nur vorübergehend.

Die Atlaskorrektur ist ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung.

Allerdings ist es auch kein Freifahrtsschein, denn auch bzw. gerade nach so einer Korrektur sollte man mehr auf den eigenen Körper hören und ihn unterstützen!

Dabei hilft eine positive Ernährung, Sport, LNB und andere Möglichkeiten dem Körper gutes zu tun!

Weiterhin alles Gute

Gruß Sasa