ACHTUNG: Mit der Anmeldung über deinen Social Account akzeptierst Du die Datenschutzerklärung (Cookie & GDPR) und alle Regeln dieses Forums. Die Anmeldung selbst wird als ausdrückliche Zustimmung gewertet. Wenn Du bereits in einem Social eingeloggt bist, wirst Du durch Klicken auf eine der obigen Schaltflächen sofort angemeldet.

Benommenheit; Depersonalisation; Panikattacken und und....

▪️Erschöpfung ▪️Müdigkeit ▪️Schlaflosigkeit ▪️Verdauungsprobleme ▪️weitere
Antworten
Benutzeravatar
Kirill
Beiträge: 1
Registriert: 05/10/2009, 19:53
Kontaktdaten:

Benommenheit; Depersonalisation; Panikattacken und und....

Hallo miteinander,

Komme aus MĂĽllheim (DE).
Ich bin erst 18 und leide seit Januar unter den oben genannten Beschwerden. Alles fing an als ich bei unserem Umzug ins neue Haus einen Sessel umstellte, also hochgehoben dann ca. 2-3 Meter getragen und wieder abgestellt, hört sich ja normal an also nichts Außergewöhnliches oder Verdächtiges!

Ca. 10 sek danach als ich mich hinsetzte bekam ich ein Gefühl von Kreislaufprobleme, was einfach nicht aufhörte! Ich dachte mir nichts dabei und traf mich an dem Abend noch mit Freunden. Mich beunruhigte aber dieses Gefühl, es fühlt sich an als wäre man betrunken oder unter Dogeneinfluss. Was noch komisch war/ist die Sehschwäche die ich habe, man kann es mit einem Flimmern vor den Augen vergleichen. Ich sehe weit entfernte Gegenstände schlecht sowohl auch das Lesen fällt mir sehr schwer! Ich kann mich seit dem Tag auch nicht konzentrieren, ich bin nicht der Mensch der ich mal war. Das Gefühl einer Depersonalisation und der Panikattacken (Gefühl als ob was schlimmes passieren würde) entstand im Laufe der darauf folgenden Monate. Mitlerweile habe ich das Gefühl das ich manchmal Realität von Träumen nicht unterscheiden kann, alles passiert wie im Traum.

Jetzt zu meinen Arztbesuchen, ich war oft beim Hausarzt der mir Blut abgenommen hat und Beruhigungstabletten verschrieben hatte, was aber nicht half. Bei mir wurde ein EEG gemacht, aber alles war OK! Mein Neurologe verschrieb mir Tabletten, was aber ebenfalls erfolglos blieb! Ich war bei einem Orthopäden der aber nichts fand (MRT Aufnahme glaube ich).

Ich habe meine Ausbildung abgebrochen und will mich in eine Psychiatrie einweisen lassen.

Aber eins geht mir nicht aus dem Kopf, dass das alles anfing als ich den Sessel umgestellt habe. Deswegen dachte ich schon oft an den Atlas, weil die Symptome ähnlich sind wie meine.

Ich bitte sie um Hilfe und einen Rat!!! Ich wohne in MĂĽllheim (ca. 30 km von Basel entfernt)
können sie mir eine Adresse oder Nummer von einem Atlantomed Therapeuten geben der in meiner Nähe seine Praxis hat?

Ich bitte nochmals um Hilfe, und hoffe auf schnelle Antworten!

Danke im Vorraus

Gruss
Marita

Re: Benommenheit;Depersonalisation;Panikattacken und und und

Hallo,

alle ausgebildeten Atlantomed Spezialist: Atlastherapeuten. Suchen Sie sich den oder dienjenige aus, der oder die in Ihrer Nähe wohnt.

Ihnen alles Gute und GruĂź aus MĂĽnchen
M. HeĂź
Antworten

Zurück zu „Ich leide unter anderen Beschwerden“