Seite 1 von 1

Beschwerdefrei nach Atlaskorrektur

Verfasst: 10/08/2015, 20:44
von Ann-Kathrin86*
Nach einem Autounfall im Jahr 2012 traten bei mir immer wieder Schmerzen verschiendenster Art auf. Beide Hüften, Knie, Kopf (Migräne-Anfälle), Schulter-Nackenbereich, Kreuz und dies immer wechselnd von einer zur anderen Extremität - zuletzt kamen noch Schwindel und Gleichgewichtsstörungen mit Gehunsicherheit hinzu.
Da die Schmerzen für mich sehr belastend waren (unter anderen musste ich mein Lauftraining aufgeben), suchte ich zunächst Orthopäden auf. Es begann eine 2-jährige Tour durch sämtliche Arzt-Praxen mit unterschiedlichen Therapien. Unter anderem bekam ich Massagen, Akupunktur, Physiotherapie, wurde eingerenkt - doch nichts konnte meine Beschwerden lindern.
Durch eine Bekannte wurde ich auf die Möglichkeit der Atlaskorrektur aufmerksam. Da ich mittlerweile alle "konventionellen" Methoden ausgeschöpft hatte und auch MRT, großes Blutbild, Rheuma-Test, EEG und Neurologische Tests keine Ergebisse lieferten, suchte ich die Naturheilpraxis von *** in *** auf.
Herrn *** umfassende Untersuchung ergab eine Atlasfehlstellung. Er erklärte mir ausführlich die Zusammenhänge meiner Beschwerden und die anstehende Behandlung mit der Atlantomed-Methode.
Heute bin ich beschwerdefrei und kann meinen sportlichen Aktivitäten wieder ohne Einschränkungen nachgehen. Daher möchte ich an dieser Stelle nochmals herzlich Herrn *** und seinem Team für die freundliche und kompetente Beratung und Behandlung danken. Ich kann sowohl die Atlantomed-Methode als auch die Praxis nur jedem weiterempfehlen!

Re: Beschwerdefrei nach Atlaskorrektur

Verfasst: 12/08/2015, 9:11
von Giovanni
Hallo Ann-Kathrin,

es freut uns sehr, dass die Atlasbehandlung einen so guten Erfolg bei Ihnen gezeigt hat. Danke auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben hier im Forum über Ihre Erfahrungen mit der Methode zu berichten.

Ihnen weiterhin alles Gute!

LG