Seite 2 von 2

Re: Der Unterscied zwischen euere Metode und Atlasprofilax

Verfasst: 28/10/2008, 11:37
von hexle
Als ich vor einer woche dort war sagte man mir der atlas ist drin und es läge an meinem säure haushalt. und wieder fast drei stunden fahren wo am ende nichts raus kommt seh ich net ein. denn mein geld bin ich los. Zudem sagtmein arzt das das bei alen geldmacherrei sit udn es letztendlich nix bringt.
Mein Leben ist ruiniert.

Re: Der Unterscied zwischen euere Metode und Atlasprofilax

Verfasst: 27/02/2009, 10:47
von Egisi1
Hallo. Habe im Oktober letzten Jahres eine Atlasbehandlung gemacht bei einer Atlasprofilaxterapeutin. Nach der Behandlung ging es mir ganz gut abgesehen von den Reaktionen. Seit ein paar Tagen sind die Beschwerden, Rückenschmerzen, Nackenverspannungen, Schwindel, Ohrendruck, Müdigkeit, Ameisenlaufen und kribbeln im Gesicht, wieder zurück. Bin ich auf etwas hereingefallen das nicht wirklich hilft?

Re: Der Unterscied zwischen euere Metode und Atlasprofilax

Verfasst: 27/02/2009, 16:05
von admin
Es ist möglich das der Atlas nicht ganz in Ordnung ist, oder wieder zurück gegangen, lassen sie sich wieder wo sie für die Korrektur waren kontrollieren oder gehen sie zu jemand von Atlantomed, eine Kontrolle ist immer gratis.

Re: Der Unterschied zwischen eurer Methode und Atlasprofilax

Verfasst: 19/07/2009, 22:24
von Susanne
Hallo Hexle,
manchmal kann es tatsächlich zu solchen Beschwerden kommen. Es kann vorkommen, daß ein fehlgestellter Atlas mit einer Fehlstellung bzw. Fehlfunktion im Kiefergelenk vergesellschaftet ist und das eine nach der Korrektur des anderen vermehrt zu Tage tritt.
Die beste Lösung wäre, sich erneut bei einem Atlantomed Spezialist bzw. einem Osteopathen vorzustellen (gerne auch bei mir). Meiner Erfahrung nach können solche Beschwerden im Anschluß an die Atlasbehandlung sehr gut osteopathisch begleitet bzw. behandelt werden.
Gruß
Susanne Lausch

Re: Der Unterschied zwischen eurer Methode und Atlasprofilax

Verfasst: 25/07/2009, 22:34
von K.S.
-Meine Erfahrung mit Atlasprofilax Methode
Ich war ende Juni 2009 bei Frau Bau... in Würzburg / Kist zur Atlaskorrektur.
Frau Bau.. war sehr freundlich und schwärmte sehr ausführlich über die gesundheitlichen Verbesserungen nach einer Atlaskorrektur. Es wäre eine revolutionäre Behandlungsmethode mit der viele viele Krankheitszustände anschliessend eine Verbesserung erfahren würden.

Auf die Frage ob es einen Unterschied zwischen Atlasprofilax und Atlantomed gibt, antwortete Sie: "Die Methode von Atlasprofilax sei die ursprüngliche und einzig richtige! Atlantomed hätte die Technik gestohlen und etwas völlig anderes daraus gemacht".

Die Behandlung dauerte dann ca. 5-10 Minuten.
Während der Behandlung durften keine weiteren Personen im Raum anwesend sein, damit niemand das Behandlungsgerät sehen kann?

Eine wesentliche Besserung habe ich bis heute nicht erfahren, doch dass kann ja auch an den vorher genannten Nachwirkungen liegen. (Es ist immer gut wenn man eine Hintertür hat.)
Ich fühle mich eher wie nach ein paar Massagebehandlungen.

Deshalb ging Ich ca. 3 Wochen später zu dem auf der Atlantomed - Homepage genannten Zahnarzt Dr. U. Bär in Bad König zur Untersuchung meiner Kieferstellung und Zähne.
Bei der Untersuchung wurde festgestellt und auch dokumentiert, dass mein Atlas nicht korrekt sitzt und ich einen Beckenschiefstand habe.
Ich habe mich einen Tag später durch einen zertifizierten Therapeuten untersuchen lassen, der zu dem gleichen Ergebnis kam!

Ein Anruf bei der Atlasprofilax Frau Bau.. im Würzburg / Kist verlief sehr unschön.
"Alles Betrüger, Sie würden deshalb prozessieren....."

Schade dass es doch immer wieder solche Situationen gibt: "Des einen Not ist des anderen Brot ".
-- Soll es Ihnen schmecken !!!