-Meine Erfahrung mit Atlasprofilax Methode
Ich war ende Juni 2009 bei Frau Bau... in Würzburg / Kist zur Atlaskorrektur.
Frau Bau.. war sehr freundlich und schwärmte sehr ausführlich über die gesundheitlichen Verbesserungen nach einer Atlaskorrektur. Es wäre eine revolutionäre Behandlungsmethode mit der viele viele Krankheitszustände anschliessend eine Verbesserung erfahren würden.
Auf die Frage ob es einen Unterschied zwischen
Atlasprofilax und Atlantomed gibt, antwortete Sie: "Die Methode von Atlasprofilax sei die ursprüngliche und einzig richtige! Atlantomed hätte die Technik gestohlen und etwas völlig anderes daraus gemacht".
Die Behandlung dauerte dann ca. 5-10 Minuten.
Während der Behandlung durften keine weiteren Personen im Raum anwesend sein, damit niemand das Behandlungsgerät sehen kann?
Eine wesentliche Besserung habe ich bis heute nicht erfahren, doch dass kann ja auch an den vorher genannten Nachwirkungen liegen. (Es ist immer gut wenn man eine Hintertür hat.)
Ich fühle mich eher wie nach ein paar Massagebehandlungen.
Deshalb ging Ich ca. 3 Wochen später zu dem auf der Atlantomed - Homepage genannten Zahnarzt Dr. U. Bär in Bad König zur Untersuchung meiner Kieferstellung und Zähne.
Bei der Untersuchung wurde festgestellt und auch dokumentiert, dass mein Atlas nicht korrekt sitzt und ich einen Beckenschiefstand habe.
Ich habe mich einen Tag später durch einen zertifizierten Therapeuten untersuchen lassen, der zu dem gleichen Ergebnis kam!
Ein Anruf bei der
Atlasprofilax Frau Bau.. im Würzburg / Kist verlief sehr unschön.
"Alles Betrüger, Sie würden deshalb prozessieren....."
Schade dass es doch immer wieder solche Situationen gibt: "Des einen Not ist des anderen Brot ".
-- Soll es Ihnen schmecken !!!