ACHTUNG: Mit der Anmeldung über deinen Social Account akzeptierst Du die Datenschutzerklärung (Cookie & GDPR) und alle Regeln dieses Forums. Die Anmeldung selbst wird als ausdrückliche Zustimmung gewertet. Wenn Du bereits in einem Social eingeloggt bist, wirst Du durch Klicken auf eine der obigen Schaltflächen sofort angemeldet.

Diffuser Ohrenschmerz trotz Diagnose verschwunden

Erfahrungsberichte von Personen mit unterschiedlichen Beschwerden vor Atlantomed
Forumsregeln
FORUM FĂśR ERFAHRUNGEN VON PERSONEN, WELCHE VOR DER ATLASKORREKTUR BEHANDLUNG UNTER ANDEREN BESCHWERDEN GELITTEN HABEN, DIE KEINEN PLATZ IN DEN ANDEREN KATEGORIEN FINDEN.

Erstellen Sie für jeden neuen Beitrag ein neues Thema. Bitte schreiben Sie nicht nur 2 Zeilen, sondern erzählen Sie uns Ihre Geschichte.


Wie Sie Ihren Beitrag aufbauen:

✅ Verwenden Sie einen aussagekräftigen Titel, nicht nur "Migräne", sondern einen Satz, der Ihren Beitrag am besten beschreibt.

âś… Wie alt sind Sie?

âś… Was waren Ihre Symptome?

âś… Wie lange litten Sie schon daran?

âś… Welche Wege haben Sie versucht, um es zu behandeln? Hat es funktioniert? Wie lange?

âś… Was geschah mit Ihnen nach der Atlaskorrektur? Wie haben Sie reagiert?


Es wäre schön, in 6 Monaten ein Update zu Ihrem Status zu lesen. Damit Sie es nicht vergessen, notieren Sie es in Ihre Agenda zusammen mit dem direkten Link zu Ihrem Beitrag, nachdem Sie sie ihn abgeschickt haben.
Antworten
Benutzeravatar
MaMa
Beiträge: 1
Registriert: 22/10/2014, 10:18
Kontaktdaten:

Diffuser Ohrenschmerz trotz Diagnose verschwunden

Ursprünglich begann es mit einer starken Erkältung,
am ganzen Körper Gliederschmerzen ,husten, starker druck im Kopf.
Da fingen diese Ohrenschmerzen an. Am Anfang habe ich gedacht das sei im Zusammenhang mit der Erkältung.
Die Erkältung klang ab und die Ohrenschmerzen auf dem rechten Ohr blieben.Nach einiger Zeit ging ich dann zum Arzt, der mich Untersuchte , mir eine Ohrenspühlung gab, und mich zu einem Ohrenspezialist weiter leitete.
Dieser Spezialist hat mir eine Kortison Behandlung verabreicht, als dies nichts half dann noch mit Antbiotika nachgedoppelt. Als dies alles nichts half riet er mir ein Röhrchen ins Trommelfell einzusetzen.
Da Unterbrach ich diese Therapie und ging zu einem anderen Spezialisten. Der befand mein rechtes Ohr als vollkommen gesund. Und was jetzt? Der Schmerz war noch da.
Ich ging dann zu meiner Masseurin, die schickte mich zu ihrem Lehrer einem Osteopathen. Bereits nach nur einer Sitzung besserte sich mein Zustand um 85%., also eine sehr starke Verbesserung.
Dann ging ich noch zu Atlantomed um den Atlas zu korigieren, und jetzt bin ich Beschwerdefrei.
Ich hoffe das es so bleibt.
MaMa Danke
Benutzeravatar
Hanna
Beiträge: 13
Registriert: 04/09/2013, 17:26
Wohnort: Basel

Re: Diffuser Ohrenschmerz trotz Diagnose verschwunden

da sieht man mal wieder das vielen Ă„rzten einfach nur langweilig ist, salopp ausgedrĂĽckt.


Du bestimmst selbst ob du krank bist oder nicht. Wenns dir besser geht, dann denk nichtmehr daran was der Arzt gesagt hat sondenr vergiss es einfach. :)

Liebe GrĂĽĂźe
Kopf hoch!
Antworten

ZurĂĽck zu „🔗 🆘 Alle anderen Beschwerden“