ACHTUNG: Mit der Anmeldung über deinen Social Account akzeptierst Du die Datenschutzerklärung (Cookie & GDPR) und alle Regeln dieses Forums. Die Anmeldung selbst wird als ausdrückliche Zustimmung gewertet. Wenn Du bereits in einem Social eingeloggt bist, wirst Du durch Klicken auf eine der obigen Schaltflächen sofort angemeldet.

Diverse Symptome

▪️Erschöpfung ▪️Müdigkeit ▪️Schlaflosigkeit ▪️Verdauungsprobleme ▪️weitere
Antworten
Benutzeravatar
Tina
Beiträge: 5
Registriert: 23/08/2014, 10:32
Kontaktdaten:

Diverse Symptome

Hallo zusammen, ich bin durchs Internet auf diese Seite gestoĂźen und finde es sehr interessant.
Ich habe folgendes Problem und hätte da mal eine Frage.
Bei mir fing alles vor Ca. 4-5 Monate an. Bei mir wĂĽrde vor Ca 2 Jahren das Tietze Syndrom festgestellt darauf hin bin ich im April zu einem Physiotherapeuten der mir ein paar DehnĂĽbungen zeigen sollte. Innerhalb von drei Minuten lag ich bei ihm auf der Liege und er hat mich an drei Stellen eingerenkt. Es hat dermaĂźen in der HWS , BWS und im linken Brustbereich geknackt, das der Physio mir eine Rippenprellung zugezogen hat. Zur gleichen Zeit habe ich im Unterkiefer eine Vollprothese bekommen.
Na ja auf jeden Fall ab dem Zeitpunkt ging es bei mir bergab.Ich habe folgende Symptome:
Schmerzen und Druck im Nacken, Schulter, BWS und in der linken Brust( Rippen), Schwindel, Herzrasen, Bauchschmerzen, Kopfschmerzen, Appetit losigkeit ( 6 kg habe ich abgenommen )Benommenheit, Angst Zustände,Panikatacken, schmerzen in den Beinen,Gangunsicherheit, mein Kiefer knackt links, lustlos, Antriebslos Usw.
Kann das alles mit dem Atlas zusammenhängen. Physio manuelle Therapie bringt überhaupt nichts. Ich bin so was von fertig. Bei der kleinsten Bewegung wird mir schwindelig. Organisch wurde alles abgeklärt. Das einzige was festgestellt wurde ist eine leichte Skoliose.Die Ärzte nehmen mich nicht mehr für voll und verschreiben mir Antidepressiva die ich aber nicht nehme. Würde das Geld gerne investieren. Vielleicht kann mir ja einer einen kleinen Hoffnungschimmer geben. Ich sage schon mal danke
Benutzeravatar
Sasa
Beiträge: 231
Registriert: 10/06/2014, 13:01
Mi piace ricevuti: 1 volta
Kontaktdaten:

Re: Diverse Symptome

Hallo Tina,

schön das Du Dich für Atlantomed interessierst.

Auf jeden Fall ist es die richtige Entscheidung, den Atlas von einem Atlantomed-Atlantomed Spezialist korrigieren zu lassen.

Du schreibst Du hast eine Vollprotese im Unterkiefer bekommen und Dein Kiefergelenk knackt links!!

Auf jeden Fall solltest Du zu einem guten Kieferorthopäden gehen, da höchstwahrscheinlich Dein Biss nicht stimmt.

Durch einen Fehlbiss kann eine Atlasfehlstellung begĂĽnstigt werden.

Deine Beschwerden kenne ich alle zur GenĂĽge, auch das die Ă„rzte - wenn Sie nichts finden - alles auf die Psyche schieben....

Mir geht es seit der Atlaskorrektur wesentlich besser und kann Dir nur empfehlen schnellstmöglich einen Termin auszumachen.

Jedoch parallel solltest auch einen wirklich guten Kieferorthopäden aufsuchen, der Dir auch Dauerrezepte für Physiotherapie verschreiben kann.

Das sind Deine Drei Säulen für einen Schritt in eine Richtung mit weniger Beschwerden bzw. einer Beschwerdefreiheit.

Jedoch solltest auch etwas Zeit einplanen, da der Körper nach der Atlaskorrektur einige Zeit braucht, um sich an die neue Situation anzupassen.

GruĂź Sasa
Benutzeravatar
Tina
Beiträge: 5
Registriert: 23/08/2014, 10:32
Kontaktdaten:

Re: Diverse Symptome

Hallo Sasa, danke fĂĽr deine schnelle Antwort. Ja ich werde am Montag einen Termin machen den so geht es nicht mehr weiter. Ich bin ja nicht mehr ich selber. Meine Familie kennt mich auch nicht mehr wieder. Vor 4 Monaten war ich noch lebensfroh und Unternehmungslustig jetzt sitze ich nur noch zu Hause aus Angst wieder eine Schwindelanfall zu bekommen.
Das der Körper Zeit braucht sich umzustellen habe ich schon gelesen.Bei einem dauert es länger bei dem anderen nicht.
Ich habe auch in einer Woche einen Termin bei einem CMD Spezialisten mal sehen was der zu meinem Biss sagt.

Herzlichen Dank fĂĽr deine Antwort
Ach eine Frage habe ich noch . Ist die Atlastherapie schmerzhaft?
Benutzeravatar
Sasa
Beiträge: 231
Registriert: 10/06/2014, 13:01
Mi piace ricevuti: 1 volta
Kontaktdaten:

Re: Diverse Symptome

Hallo Nina,

bei der Terminanfrage bitte sagen, dass es relativ dringend ist. Dann bekommst eventuell einen frĂĽheren Termin, da immer wieder Termine freiwerden.

Die Behandlung dauert ca. 80 Min.

Die Vorbehandlung im liegen mit den beiden AtlantoVIB ist sehr speziell... manche finden es super angenehm.. ich fand es als eher unangenehm, kannst es Dir so vorstellen, wie ein Bauarbeiter mit Presslufthammer... dein Körper vibriert mit... :lol:

Die eigentliche Korrektur wird im Sitzen vorgenommen. Bei mir war die Korrektur ĂĽberhaupt nicht schmerzhaft... aber jeder Mensch ist anders... bin auch extrem schmerzunempfindlich.

Vor und nach der Korrektur werden Bilder gemacht. Diese kannst Du Dir gerne per Mail schicken lassen.

Ist Interessant den Skeptikern in der Familie und Freundeskreis die Veränderung durch die Korrektur zu zeigen. 8-)

Dann wie Du schon sagtes Biss kontrollieren lassen... dieser ändert sich jedoch nach der Atlaskorrektur.

Auch sind schmerzen im Rücken direkt nach der Korrektur normal. Das zeigt, dass der Körper neu justiert ist. Die Schmerzen lassen in der Regel 1 - 2 Tage nach der Behandlung nach.

Mal schauen ob Du nach der Korrektur auch so super aufwachst, ganz ohne Verspannungen und was sich noch so alles verändert bei Dir.

Alles Gute Dir

GruĂź Sasa
Benutzeravatar
Tina
Beiträge: 5
Registriert: 23/08/2014, 10:32
Kontaktdaten:

Re: Diverse Symptome

Na da bin ich mal gespannt. Werde mich AIF jeden Fall melden wie es mir geht.
Schönes Wochenende
Antworten

Zurück zu „Ich leide unter anderen Beschwerden“