Seite 1 von 1

Drehschwindel vollkommen verschwunden

Verfasst: 13/10/2014, 15:12
von Erhö
Erhö 69 Jahre jung
durch 2 maliges Schleudertrauma verschob sich vermutlich der Atlas, dies war in den Jahren 2000 und 2001.
Dann begann für mich die Suche nach Heilung.Meine Beschwerden waren Drehschwindel, Sehstörungen bei Anspannungen im Nacken zb. beim Fotografieren, Konzentrationsstörungen, Verspannungen im Nacken und schmerzen in der rechten Schulter.
Leistungsabfall und viel zu wenig Energie fürs Leben.
Ich war bei verschiedenen Therapeuten und Ärzten, ohne Erfolg. Seit 15 Jahren versuche ich diese Problem zu lösen. Bei der Physiotherapeutin hatte ich manchmal Parzielle Verbesserungen. Die Dorn Methode ergab auch kurzfristige besserungen.
Dann hat mich meine Frau auf den Atlas hingewiesen, dadurch bin ich dann auf Atlantomed gekommen.
Vorher war ich aber noch bei einer Frau die ebenfalls eine Atlastherapie bei mir durchführte, leider nicht die Atlantomed - Methode. Sie hatte keinen Erfolg.
Nun nach der Therapie bei Atlantomed wurde einiges anders: Der Drehschwindel ist verschwunden, die Sehstörung ist verschwunden, die Verspannung in der rechten Schultergegend ist zurückgegangen und ich kann mich besser Konzentrieren. Ich habe wieder mehr Energie zur Verfügung fürs Leben.
Alles in allem ein schöner Erfolg. Ich werde weiterhin meine Gesundheit unterstützen damit dieser Erfolg sich noch mehr verbessert.
Ich empfehle Atlantomed weiter
Erhö

Re: Drehschwindel vollkommen verschwunden

Verfasst: 13/11/2014, 21:18
von Poodle
hallo erhö, darf ich dich fragen wann du den Atlas gerichtet hast ? Meiner wurde vor über 2 Monaten eingerenkt und nichts hat sich verbessert. Im Gegenteil, ist schlimmer geworden. Habe auch seit bald 15 Jahren Probleme. Liebe Grüße und weiterhin viel Gesundheit !