Seite 1 von 1

Endlich Besserung !

Verfasst: 16/12/2012, 19:06
von maria2
Ich weiblich 48 Jahre hatte seit Oktober 2011 starke Schmerzen in der Halswirbelsäule, stechen im Hinterkopf verbunden mit Schwindel und Übelkeit. Im Laufe der darauf folgenden Monaten kamen auch beidseitig Kiefergelenksbeschwerden und im Unterkiefer eine Verschiebung dazu. Im Schulterbreich rechts und rechte Hüfte verspürte ich auch schon Beschwerden bis hin zu meinen beiden Knien.
Diese Beschwerden wurden auch immer heftiger und es war tagtäglich ein Dauerzustand bis ich nun nicht mehr schlafen konnte. Noch nicht mal den Haushalt konnte ich erledigen, da mir der Antrieb und die Kraft fehlte. Mein Leben hatte sich zu diesem Zeitpunkt stark eingeschränkt.
Von verschieden Ärzten, (einer meinte, ich sollte vielleicht mal Achterbahn fahren und dann würde sich alles wieder einstellen) von Ostheopathen und Chiropraktiker (dort war ich ca. 60 mal) konnte sich keine Besserung einstellen. Nach Röntgen, und MRT konnte auch keine Ursache gefunden werden. Eine 1000 Euro CMD Schiene wurde aufgrund der Kieferfehlstellung angefertigt. Leider war auch dies ohne Erfolg. Ich habe alles unternommen, es war nur für das Portemonaie der Therapeuten gut. Ich war sehr verzweifelt und dachte, daß ich wohl damit leben mußte.
Doch ein Arbeitskollege meines Mannes empfahl mir zu einem Atlantomed Spezialist zu gehen. Wußte nicht bis zu diesem Zeitpunkt, das es solch einen Spezialisten gibt. Meine letzte Hoffnung dachte ich.
Mittlerweile war ich dort und der Atlas war tatsächlich um 3 bis 4 Grad verschoben.
Schon in der ersten Nacht, nach der Atlaskorrektur und ohne Gebissschiene konnte ich endlich wieder schlafen. Der Schwindel und die Übelkeit war nicht ganz weg, jedoch nur noch sehr selten. Ich fühlte mich sehr gut, wie schon lange nicht mehr. Die Kieferfehlstellung war mit der Atlaskorrektur sofort wieder in der richtigen Stellung, was mir ein entspannteres Gefühl in den Kiefergelenken wieder gab. Seit dieser Behandlung, verspüre ich kaum noch Kopfschmerzen, Schulterschmerzen, Hüftschmerzen und Knieschmerzen. An den darauf folgenden 6 Wochen gab es gelegentlich diese Beschwerden. Darauf wurde ich auch hin gewiesen, da der Körper sich auf diese Situation langsam einstellen muß.
Ich bin sehr froh, daß mir bei Atlantomed endlich weiter geholfen werden konnte.
Vielen Herzlichen Dank.