ACHTUNG: Mit der Anmeldung über deinen Social Account akzeptierst Du die Datenschutzerklärung (Cookie & GDPR) und alle Regeln dieses Forums. Die Anmeldung selbst wird als ausdrückliche Zustimmung gewertet. Wenn Du bereits in einem Social eingeloggt bist, wirst Du durch Klicken auf eine der obigen Schaltflächen sofort angemeldet.

Endlich wieder ein schmerzfreies Leben

Erfahrungsberichte von Personen, die vor Atlantomed unter Schmerzen am Bewegungsapparat litten
Forumsregeln
FORUM FĂśR ERFAHRUNGEN VON PERSONEN, WELCHE VOR DER ATLASKORREKTUR BEHANDLUNG UNTER: NACKENSCHMERZEN-RĂśCKENSCHMERZEN-SCHULTERSCHMERZEN-KREUZBESCHWERDEN ODER GELENKSCHMERZEN GELITTEN HABEN.

Erstellen Sie für jeden neuen Beitrag ein neues Thema. Bitte schreiben Sie nicht nur 2 Zeilen, sondern erzählen Sie uns Ihre Geschichte.


Wie Sie Ihren Beitrag aufbauen:

✅ Verwenden Sie einen aussagekräftigen Titel, nicht nur "Migräne", sondern einen Satz, der Ihren Beitrag am besten beschreibt.

âś… Wie alt sind Sie?

âś… Was waren Ihre Symptome?

âś… Wie lange litten Sie schon daran?

âś… Welche Wege haben Sie versucht, um es zu behandeln? Hat es funktioniert? Wie lange?

âś… Was geschah mit Ihnen nach der Atlaskorrektur? Wie haben Sie reagiert?


Es wäre schön, in 6 Monaten ein Update zu Ihrem Status zu lesen. Damit Sie es nicht vergessen, notieren Sie es in Ihre Agenda zusammen mit dem direkten Link zu Ihrem Beitrag, nachdem Sie sie ihn abgeschickt haben.
Antworten
Benutzeravatar
socaspar
Beiträge: 1
Registriert: 12/08/2011, 13:58
Kontaktdaten:

Endlich wieder ein schmerzfreies Leben

Seit Jahren leide ich unter Rückenschmerzen. Angefangen hat es mit der Lendenwirbelsäule, danach kam die Brustwirbelsäule und letztendlich vor 2,5 Jahren die Halswirbelsäule. Die Schmerzen der HWS waren teilweise unerträglich, weshalb ich auch fast ein halbes Jahr im Krankenstand war. Mit Hilfe eines Reizstromgeräts und regelmäßiger Krankengymnastik habe ich es geschafft, dass die Schmerzen sich in Grenzen hielten. Trotzdem war das Leben ein täglicher Kampf gegen diese Schmerzen. Glücklicherweise hat mich meine Psychologin (so weit war ich schon!) auf die Atlaskorrektur hingewiesen. Ich freute mich riesig, denn endlich war ein Lichtblick vorhanden, der mein Leben possitiv stimmen könnte. Heute, genau einen Monat nach der Behandlung, kann ich mit seeeeehr grooooooooooßer Freude sagen, dass ich schmerzfrei bin!!!!!!!!! Anfangs hat es hier und da mal ein wenig gezogen wegen der Regenerationsphase, was aber mit meinen üblichen Schmerzen absolut nicht vergleichbar war. Auf dem Nachhauseweg spürte ich schon die erste Verbesserung: ich saß auf dem Hinweg (knapp 200km) mit Ischiasschmerzen im Auto, die nach der Behandlung auf dem Heimweg schon komplett fort waren!
Mein persönlicher Tipp an Alle: das Geld dieser Behandlung ist es auf jeden Fall wert!!!!!!!!!!!!!
Bin inzwischen wieder der "alte" lebensfrohe Mensch!!!!!!!!!!! :D
Benutzeravatar
Dobler
Beiträge: 1
Registriert: 05/10/2011, 10:47
Kontaktdaten:

Re: Endlich wieder ein schmerzfreies Leben

Ich bin 29 Jahre alt und arbeite als Sachberbeiterin. Seit dem ich etwa 12 Jahre alt bin, habe ich immer wieder Rückenschmerzen gehabt. Mal mehr mal weniger. Bis zu meinem heutigen Tage habe ich unzählige Krankemgymanstikstunden, Physiotherapien und viele andere Therapiemasnahmen durchlebt und ausprobiert. Aber nichts hatte bisher auf Dauer geholfen. Die Schmerzen konnten stehts nur kurze Zeit gemildert werden.
Leider waren die Schmerzen im Rücken teilweise so schlimm, dass ich mehrere Schmerztabletten am Tag einnehmen musste. Bin den Jahren waren es nicht nur kleinere Rückenschmerzen... nein, die Schmerzen wurden vieleseitiger. Von Hüftschmerzen, Schulterblattschmerzen, Nackenschmerzen, Kopfschmerzen, Migräneattacken, brennen im Burstkorbbereich, Magen-Darm Beschwerden und Tinitus. Es war alles dabei.
Vor meiner ersten BEhandlung bei Atlantomed hatte ich dann wieder ein Tiefpunkt erreicht. Schlaflose Nächte und Schmerztabtellen bestimmten meinen Tag. Also machte ich mir hier einen Termin.
Die Behahndlung war zwar etwas schmerzvoll, aber ich habe das doch nach diesen Jahrelangen beschwerden gerne auf mich genommen. Nach der Behandlung waren gleich die ersten Resulate ersichtlich. Ich konnte meinen Kopf wieder drehen und wenden. Ist das nicht toll :)
Die Wochen darauf hatte ich hin und wieder ein ziehen und zwichen und auch mal etwas Kopfschmerzen. Ja auch in den Schultern und in den Knien hatte ich hin und wieder leites ziepen.
Seit meiner ersten Behandlung sind nun etwa 4 Wochen vergangen. Ich habe keine Schulterblattbeschwerden mehr , keine Migräneattacke und mein Tinitus ist auch fast komplett verschwunden, ja und sogar das Brennen in der Brust kam bisher nicht einmal vor.
Zwar sind noch nicht alle meine Schmerzen verschwunden. ABer ich bin zuversichtlicht, dass das auch noch wird.
Antworten

ZurĂĽck zu „⚡️🆘 Schmerzen am Bewegungsapparat“