Seite 1 von 1

Erfolgreiche Atlaskorrektur

Verfasst: 04/09/2010, 12:20
von atlas&axis
Ich kann allen Skeptikern nur sagen: Es funktioniert!
Nach wirklich nur einer Behandlung sind meine Symptome im wesentlichen verschwunden und ich fühle mich wie in einem anderen, besseren Leben.
Geblieben ist lediglich ein leichter Tinnitus. Kieferfehlstellung war insofern vorhanden, dass ich beim Schlafen eine Zahnschiene trug, die ich aber jetzt öfter weglassen kann, weil ich merke, dass sie viel weniger beansprucht wird.
Das mag alles übertrieben klingen, ist aber die lautere Wahrheit(!)
Nach gründlichem Gesundheits-Check hatte ich keinen Befund, war also kerngesund im Sinne
der Schulmedizin. Bin durch Recherche zufällig auf die Atlantomed-Seite gestossen. Das war
mein Aha-Erlebnis! Die geschilderten Symptome passten haargenau zu meinen Problemen.
Nach mehreren beinahe Blackouts beim Autofahren musste ich alle Konzentration und Mut aufbringen um mich überhaupt noch hinter´s Steuer zu setzen - immer darauf gefasst, "das es gleich wieder passiert". (Ja, das war leichtsinnig) Es gab Tage, an denen ich schon morgens wusste, dass wird wieder ein Katastrophentag - also zu Hause bleiben und ruhig verhalten. Durch das ständige in Angst leben vor einer Schwindelattacke wird einem regelrecht der Lebensmut entzogen - die Motivation irgend etwas anzupacken geht gegen Null. Man wird in eine Abwärtsspirale gezogen.
Nach nun 4 Wochen bin ich erstaunt wie, und froh dass, Lebenskraft und Lebensmut wieder zurückkehren. Es ist schön nach vorne schauen zu können und sich nicht an einem
virtuellen Geländer festgekrallt durch´s Leben zu hangeln.
Die Behandlung ist jeden Eurocent wert!

Re: Erfolgreiche Atlaskorrektur

Verfasst: 03/01/2011, 19:58
von sbrake
Einfach Unglaublich!!!
Ich konnte es einfach nicht glauben. Nach der Behandlung durch die Atlaskorrektur sind meine Beschwerden vollständig weg! Ich war sehr skeptisch, da mein Atlaswirbel sehr extrem verschoben war konnte er zuerst nicht richtig gefühlt/gefunden werden. Nach den CT-Aufnahmen (zur Sicherheit angefertigt) konnte die Korrektur nun endlich erfolgen. Ich hatte über ein ganzes Jahr lang eine Art Schwindel ( der Schwindel äußerte sich nicht durch Drehbewegungen sondern eher durch leichte Schwankungen, als wenn man auf einem leicht schwankenden Schiff gelebt hat! :roll: ). Zusätzlich hatte ich noch einen Tinnitus der sich zwar nur geäußert hatte wenn es ganz still war aber trotzdem auf die Nerven ging. Ich bin schon seit meiner Geburt Einlagenträger und vor 3 Jahre wurden bei mir ein Beckenschiefstand und eine schiefe Wirbelsäule festgestellt. Auch stellte meine Zahnärztin eine Gebissfehlstellung fest.

Jedenfalls haben sich die Beschwerden sofort nach der Korrektur gebessert!!!!! Wie als wenn man einen Schalter auf null gestellt hat. Ich konnte es erst auch nicht glauben aber es ist wahr!
Auch meine Zahnärztin ist nach der Korrektur fast von Ihrem Drehhocker gefallen nachdem Sie bei meinem Gebiss zu 90% keine Fehlstellung mehr feststellen konnte.

Ich weiß zwar nicht ob man hier auch Schleichwerbung betreiben darf, aber eines muss ich nun an dieser Stelle sagen: Die Atlantomed Spezialistin bei der ich in Behandlung war ist ab der erfolgreichen Korrektur meines Wirbel mein persönlicher Lebensretter! Warum? Weil es die erste und einzige Person ist die mir mein früheres Leben wieder gebracht hat. Wenn man über ein Jahr mit dieser Art Schwindel bzw. diesen Gesundheitsstörungen bestraft ist, man tausend Arztbesuche verschiedener Fachrichtungen hinter sich hat und man bei jedem Ergebnis sich anhören kann, das man nicht gefunden hat ( abgesehen davon das ich kurz vor der Korrektur schon langsam an mir selber gezweifelt hatte ob ich nicht doch schon einen am Rad habe und am Schluss es eine einzige Person schafft die Probleme mit einem Mal zu beheben, dann gehört diese Person in die Liste der persönlichen Lebensretter und Engel ! :P :)


An alle Skeptiker kann ich nur sagen: MACHT EINE ATLASKORREKTUR!!!!!!!!