ACHTUNG: Mit der Anmeldung über deinen Social Account akzeptierst Du die Datenschutzerklärung (Cookie & GDPR) und alle Regeln dieses Forums. Die Anmeldung selbst wird als ausdrückliche Zustimmung gewertet. Wenn Du bereits in einem Social eingeloggt bist, wirst Du durch Klicken auf eine der obigen Schaltflächen sofort angemeldet.

Erneute Epilepsie-Anfälle durch Atlantomed

Alles Wissenswerte zur Atlaskorrektur
Forumsregeln
Für Fragen und Antworten zur Atlas-Behandlung. Du kannst entweder auf ein bestehendes Thema antworten oder ein neues Thema eröffnen.

Bitte einen aussagekräftigen Betreff auswählen.
Antworten
Benutzeravatar
Egisi
Beiträge: 1
Registriert: 27/02/2009, 10:36
Kontaktdaten:

Erneute Epilepsie-Anfälle durch Atlantomed

Hallo kann mir bitte dringend jemand weiterhelfen!
Meine mittlerweile 16 Jahre alte Tochter hatte mit 3 Jahren ihren ersten grossen Epi-Anfall. Nun ist sie aber schon seit fast 10 Jahren anfallsfrei und auch ohne Medikamente. Ich befasse mich nun mit dem Gedanken bei Ihr den Atlas richten zu lassen weil sie seit längerem an Schwindel, Knieschmerzen, Beinschmerzen und vor allem über einen blockierten Kiefer den sie nur mit Mühe wieder lösen kann, klagt. Wenn ich sie von hinten betrachte, sieht man auch eine erhebliche Wirbelkrümmung. Ich weiss dass mit einer Behandlung diese Symphtome verschwinden, habe aber grosse Bedenken, dass durch die Behandlung die Epilepsie wieder ausgelöst wird. Hat Jemand Erfahrung der eventuell in der gleichen Situation war? :?:
Susanne
Beiträge: 223
Registriert: 28/12/2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Erneute Epilepsie-Anfälle durch Atlantomed

Hallo Egisi,
bisher habe ich 3 Kinder mit Epilepsie behandelt, habe mir aber jeweils vorher das Einverständnis des behandelnden Kinderarztes eingeholt. Bei keinem der Kinder kam es im Anschluß an die Behandlung zu epileptischen Anfällen.
GruĂź
Susanne Lausch (Atlantomed Spezialistin, Osteopathin)
Gast

Re: Erneute Epilepsie-Anfälle durch Atlantomed

Hallo Susanne
Herzlichen Dank für Ihre Antwort. Ich habe doch noch eine Frage. Waren die Kinder alle anfallsfrei? War heute mit meiner Tochter noch beim Hausarzt, weil ich doch noch sicher sein wollte, dass kein niedriger Blutdruck der auslöser für ihre Schwindelanfälle ist.
Er hat auch gesagt dass das ganze von der WS und von den Halswirbeln aus kommt.
Susanne
Beiträge: 223
Registriert: 28/12/2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Erneute Epilepsie-Anfälle durch Atlantomed

Hallo,
meines Wissens nach war eines der Kinder von relativ häufigen Anfällen betroffen (vor allem Absencen), die beiden anderen hatten bereits durch Medikamenteneinstellung eine längere anfallsfreie Phase.
GruĂź
Susanne
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zur Atlaskorrektur und Atlastherapie“