Seite 1 von 1
Erst die Atlaskorrektur brachte den Erfolg!!!
Verfasst: 15/11/2013, 13:05
von Norberto
Im April 2008, bei einer Radwanderung, traten bei mir plötzlich und unvorhersehbar Sehstörungen und starker Schwindel auf. Es war an einem Sonntag. Am Montag suchte ich sofort meinen Augenarzt auf, der aber keine Erklärung fand. Es folgte eine Überweisung zum Internisten und anschließend zum Orthopäden, ohne Erfolg. Auch Röntgenbilder von Kopf und HWS zeigten keinerlei krankhafte Veränderungen. Es folgten Untersuchungen beim HNO-Arzt, sowie beim Neurologen, ohne Erfolg.
Medikamente und Spritzen brachten mal mehr und mal weniger Linderung, aber der Schwindel blieb.
Erst die Atlaskorrektur dank Atlantomed brachte den Erfolg! Nach fünf Jahren Leiden sind meine Kopfschmerzen, mein Schwindel, meine Verspannungen,
Nackenbeschwerden, Schulterbeschwerden, Kreuzbeschwerden und auch Hüftbeschwerden komplett weg!!!
Re: Erst die Atlaskorrektur brachte den Erfolg!!!
Verfasst: 20/11/2013, 20:59
von steiner_walter
Hallo Norberto
Darf ich fragen, wie sich die Sehstörungen geäussert haben? Kämpfe auch schon länger mit Sehstörungen, welche aber schwer erklärbar sind. Dumm gesagt ist es beispielsweise seltsam, gemusterte Untergründe alle Pflastersteine normal wahr zu nehmen.
Danke für Deinen Bescheid.
Gruss Walti
Re: Erst die Atlaskorrektur brachte den Erfolg!!!
Verfasst: 22/11/2013, 13:22
von evamaria
Hallo Herr Steiner,
wenn Sie nichts dagegen haben, möchte ich mich einklinken.
Von Vorteil wäre sicherlich, bei einem Optiker die Augen kontrollieren zu lassen. Dann evtl. zu einem Augenarzt, um organische Ursachen auszuschließen. Und dann Kontakt zu einem Atlantomed Spezialist in Ihrer Nähe aufnehmen.
Ähnliche Symptome können von Mensch zu Mensch völlig andere Ursachen haben.
Bei Norberto hat es ja gut geklappt mit der Korrektur. Vielleicht auch bei Ihnen.
Alles Gute
Evamaria Friede
Re: Erst die Atlaskorrektur brachte den Erfolg!!!
Verfasst: 26/11/2013, 9:30
von bruttire
Nach meinen beiden Unfällen war ich (30 Jahre alt) in vorzeitiger Frühpension wegen Ohnmachts- und Schwindelanfällen, Tinnitus, extremen
Rückenschmerzen, Hüftbeschwerden und extremen Verspannungen. Die Ärzte meinten, ich wäre auf Dauer nicht mehr arbeitsfähig.
Im Juni 2013 habe ich dann durch einen Verwandten von der Atlaskorrektur erfahren und durchführen lassen.
SOFORT nach der Behandlung hatte ich das Gefühl, von meinen Schultern und Genick würde ein Gewicht von mehreren Tonnen abfallen.
Seit der Atlaskorrektur (vor 5 Monaten) habe ich KEINE Ohnmachts- und Schwindelanfälle mehr gehabt! Einfach unglaublich! Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich eine verbesserte Schlafqualität, meine Müdigkeit hat sich wie verflüchtigt.
Ausserdem ist mein vermehrtes Schwitzen (durch Verlegung des Vagusnervs) weg! Der Tinnitus ist auch weg. Meine Ärzte können es nicht glauben, dass dies nur durch die Atlaskorrktur möglich wurde. Ich habe kaum mehr Kopfschmerzen und sogar meine Magen-Darm-Beschwerden haben sich merklich verbessert!
Durch die Atlaskorrektur fühle ich mich wie ein neuer Mensch! Und nächsten Monat fange ich wieder zu arbeiten an! Vielen, vielen herzlichen Dank, Sie haben mir meine Lebensqualität zurückgegeben und es geschafft, dass ich wieder arbeitsfähig bin! Ich kann die Atlaskorrektur nur wärmstens weiterempfehlen!
Alles Gute wünscht Ihnen Frau Brutti