ACHTUNG: Mit der Anmeldung über deinen Social Account akzeptierst Du die Datenschutzerklärung (Cookie & GDPR) und alle Regeln dieses Forums. Die Anmeldung selbst wird als ausdrückliche Zustimmung gewertet. Wenn Du bereits in einem Social eingeloggt bist, wirst Du durch Klicken auf eine der obigen Schaltflächen sofort angemeldet.

fast 4 Monate dannach.....

Erfahrungsberichte von Personen mit unterschiedlichen Beschwerden vor Atlantomed
Forumsregeln
FORUM FĂśR ERFAHRUNGEN VON PERSONEN, WELCHE VOR DER ATLASKORREKTUR BEHANDLUNG UNTER ANDEREN BESCHWERDEN GELITTEN HABEN, DIE KEINEN PLATZ IN DEN ANDEREN KATEGORIEN FINDEN.

Erstellen Sie für jeden neuen Beitrag ein neues Thema. Bitte schreiben Sie nicht nur 2 Zeilen, sondern erzählen Sie uns Ihre Geschichte.


Wie Sie Ihren Beitrag aufbauen:

✅ Verwenden Sie einen aussagekräftigen Titel, nicht nur "Migräne", sondern einen Satz, der Ihren Beitrag am besten beschreibt.

âś… Wie alt sind Sie?

âś… Was waren Ihre Symptome?

âś… Wie lange litten Sie schon daran?

âś… Welche Wege haben Sie versucht, um es zu behandeln? Hat es funktioniert? Wie lange?

âś… Was geschah mit Ihnen nach der Atlaskorrektur? Wie haben Sie reagiert?


Es wäre schön, in 6 Monaten ein Update zu Ihrem Status zu lesen. Damit Sie es nicht vergessen, notieren Sie es in Ihre Agenda zusammen mit dem direkten Link zu Ihrem Beitrag, nachdem Sie sie ihn abgeschickt haben.
Antworten
Benutzeravatar
Mounir25
Beiträge: 11
Registriert: 12/01/2013, 13:01
Kontaktdaten:

fast 4 Monate dannach.....

So 4 monate sind fast rum (09.01.2013).... Es ist einiges besser geworden.

(Bin in der zeit trotzdem immer regelmäßig so wie ich konnte ins Fitneß gegangen, außer wenn es mir richtig schlecht ging. Mein geübter handstand läuft jetzt wesentlich einfacher, kippe nicht mehr nach rechts, kann das gleich gewicht nun halten, konnte beobachten wie es von woche zu woche besser ging. -Ernährung meist gesund, jeden tag obst, gemüse wenig bis kein zucker(kohlenhydrate) min. 3 liter wasser)

Anhand der bilder konnte man erkennen das meine schultern nun gleich hoch sind und ich ein wenig gestreckter bin. Beindifferienzial auch so gut wie verschwunden. Komplette Muskulatur springt nun an (hatte es bei nachkontrolle nicht). Hatte manuelle Therapien und bei meiner super atlastechnikerin 2 mal dorn Therapie. Die schmerzen auf der linken seite höhe schulter blatt richtung wirbesäule haben auch nach gelassen, kann wieder trainieren und arbeiten, fast ohne schmerzen.
Verdauung an sich viel besser (glaube ich). Hört sich vielleicht jetzt komisch an aber nach dem Toilettengang ist es fast geruchs Neutral ^^....

Im moment hab ich noch immer öfters ein Knacken mal hier und da, oder kurzes stechen am Brustkorb, hüfte oder an denn Beinen (brustkorb ist leicht oder war leicht verschoben) Kann ab und an mein Hals/Nacken nach rechts knacken, nicht mehr so oft und stark wie früher aber immer noch ein wenig.
Bissle komisch im kopf noch ab und an......

Denke oder hoffe das sich da noch einiges ändern wird und irgend wann mal alles verblast.

Mein größtes Handicap ist grad das Sodbrennen, anfangs verschwunden doch nun kommt es wieder und zwar täglich, also morgens darf ich garnichts essen... also so schlimm hatte ich es davor nicht. Hat jemand vielleicht eine idee woher das kommt ???? Vielleicht stress bedingt ????

(sorry fĂĽr die schreibfehler und die schlechte gramatik^^)

Danke
Antworten

ZurĂĽck zu „🔗 🆘 Alle anderen Beschwerden“