ACHTUNG: Mit der Anmeldung über deinen Social Account akzeptierst Du die Datenschutzerklärung (Cookie & GDPR) und alle Regeln dieses Forums. Die Anmeldung selbst wird als ausdrückliche Zustimmung gewertet. Wenn Du bereits in einem Social eingeloggt bist, wirst Du durch Klicken auf eine der obigen Schaltflächen sofort angemeldet.

Fitter und frischer

Erfahrungsberichte von Personen, die vor Atlantomed unter Schwindel oder Benommenheit litten
Forumsregeln
FORUM FĂśR ERFAHRUNGEN VON PERSONEN, DIE VOR DER ATLANTOMED ATLASKORREKTUR BEHANDLUNG VON SCHWINDEL, GLEICHGEWICHTSSTĂ–RUNGEN, BENOMMENHEIT, TINNITUS BETROFFEN WAREN.

Erstellen Sie für jeden neuen Beitrag ein neues Thema. Bitte schreiben Sie nicht nur 2 Zeilen, sondern erzählen Sie uns Ihre Geschichte.


Wie Sie Ihren Beitrag aufbauen:

✅ Verwenden Sie einen aussagekräftigen Titel, nicht nur "Migräne", sondern einen Satz, der Ihren Beitrag am besten beschreibt.

âś… Wie alt sind Sie?

âś… Was waren Ihre Symptome?

âś… Wie lange litten Sie schon daran?

âś… Welche Wege haben Sie versucht, um es zu behandeln? Hat es funktioniert? Wie lange?

âś… Was geschah mit Ihnen nach der Atlaskorrektur? Wie haben Sie reagiert?


Es wäre schön, in 6 Monaten ein Update zu Ihrem Status zu lesen. Damit Sie es nicht vergessen, notieren Sie es in Ihre Agenda zusammen mit dem direkten Link zu Ihrem Beitrag, nachdem Sie sie ihn abgeschickt haben.
Antworten
Benutzeravatar
Hardy
Beiträge: 1
Registriert: 27/10/2012, 14:40
Kontaktdaten:

Fitter und frischer

Ich bin 47 Jahre alt und litt seit mehr als 20 Jahren unter Schmerzen am Nacken und am Rücken - und vermutlich als Folge davon an gelegentlichem Schwindel, leichtem Tinnitus und bisweilen auch an Erschöpfung. Es war manchmal schlimmer, manchmal weniger schlimm, in jedem Fall aber chronisch.
Ich habe viel versucht, um diesen Zustand zu verändern: Kieser-Training, Joggen, Massagen, Physiotherapie, Schröpfen und Akupunktur - und am Ende habe ich sogar eine russisch-tibetische Honigmassage ausprobiert. Alles hat nur ein bisschen geholfen. Ich habe, wie es so schön heißt, an den Symptomen herumgedoktert oder herumdoktern lassen. Die Beschwerden aber blieben oder kamen nach den Behandlungen nach kurzer Zeit wieder.
Schließlich ging ich zu einem Osteopathen. Er stellte fest, dass mein Atlaswirbel verschoben sei - vermutlich aufgrund eines Schleudertraumas, das ich mir vor mehr als 20 Jahren bei einem Unfall zugezogen hatte. Der Osteopath riet mir zur Atlantomed-Methode. Ich war schnell davon überzeugt, dass dies das Richtige für mich sein könnte.
Die Behandlung war nicht schmerzhaft, und die Atlaskorrektur gelang. In der anschließenden Woche war ich etwas müde, dann folgten vier Wochen, in denen es mir etwas besser ging als vor der Atlaskorrektur, aber es war noch kein durchschlagender Erfolg zu spüren. Doch ab der sechsten Woche ging es mir sehr gut. Der Schwindel ist weg, der Kopf lässt sich viel besser drehen, ich bin ganz allgemein fitter und frischer - und bin optimistisch, dass es so bleibt.
Antworten

ZurĂĽck zu „😵 📣 🆘 Schwindel - Tinnitus - Kieferfehlstellung“