ACHTUNG: Mit der Anmeldung über deinen Social Account akzeptierst Du die Datenschutzerklärung (Cookie & GDPR) und alle Regeln dieses Forums. Die Anmeldung selbst wird als ausdrückliche Zustimmung gewertet. Wenn Du bereits in einem Social eingeloggt bist, wirst Du durch Klicken auf eine der obigen Schaltflächen sofort angemeldet.

fühle mich befreit und weniger Bewegungseinschränkung im Nac

Erfahrungsberichte von Personen, die vor Atlantomed unter Schmerzen am Bewegungsapparat litten
Forumsregeln
FORUM FĂśR ERFAHRUNGEN VON PERSONEN, WELCHE VOR DER ATLASKORREKTUR BEHANDLUNG UNTER: NACKENSCHMERZEN-RĂśCKENSCHMERZEN-SCHULTERSCHMERZEN-KREUZBESCHWERDEN ODER GELENKSCHMERZEN GELITTEN HABEN.

Erstellen Sie für jeden neuen Beitrag ein neues Thema. Bitte schreiben Sie nicht nur 2 Zeilen, sondern erzählen Sie uns Ihre Geschichte.


Wie Sie Ihren Beitrag aufbauen:

✅ Verwenden Sie einen aussagekräftigen Titel, nicht nur "Migräne", sondern einen Satz, der Ihren Beitrag am besten beschreibt.

âś… Wie alt sind Sie?

âś… Was waren Ihre Symptome?

âś… Wie lange litten Sie schon daran?

âś… Welche Wege haben Sie versucht, um es zu behandeln? Hat es funktioniert? Wie lange?

âś… Was geschah mit Ihnen nach der Atlaskorrektur? Wie haben Sie reagiert?


Es wäre schön, in 6 Monaten ein Update zu Ihrem Status zu lesen. Damit Sie es nicht vergessen, notieren Sie es in Ihre Agenda zusammen mit dem direkten Link zu Ihrem Beitrag, nachdem Sie sie ihn abgeschickt haben.
Antworten
Benutzeravatar
Annette
Beiträge: 1
Registriert: 08/06/2010, 15:33
Kontaktdaten:

fühle mich befreit und weniger Bewegungseinschränkung im Nac

Aufgrund einer Empfehlung eines Heilpraktikers, möglicherweise eine Atlas-Korrektur zur Bekämpfung meiner Migräne in Erwägung zu ziehen, bin ich auf die Osteopathin *** gestoßen. Nach einem ausführlichen Vorgespräch, in welchem sie mich über den Ablauf des Verfahrens sowie über mögliche Folgen eingehend informierte und auch Alternativen in Form von osteopathischen Behandlungen aufzeigte, entschied ich mich,
die Atlas-Korrektur vornehmen zu lassen.
Nach der Behandlung, die zwar stellenweise recht unangenehm jedoch durchaus erträglich war, hatte ich ein befreiendes Gefühl in der Nackengegend. Besonders der "Schulterblick" beim Auto fahren fiel mit um Einiges leichter. Ich stellte mich in den kommenden Tagen nun auf Reaktionen meines Körpers ein. Doch außer einem leichten Muskelkater im Nacken, konnte ich zunächst keine Nebenwirkungen feststellen. Nach einer Woche fühlte ich mich plötzlich unglaublich schwach, müde und schwindelig und bekam dann eine recht starke Migräne mit Übelkeit. Da ich in den darauf folgenden zwei Tagen dazu noch Durchfall bekam, bin ich ir aber nicht sicher, ob es eine Reaktion auf die Behandlung war der ein Magen-Darm-Infekt. Seit dem kommt nur leider die Migräne, wie zuvor, wieder einmal wöchentlich mit unterschiedlicher Intensität. In der letzten Woche sogar dreimal.
Insgesamt fühle ich mich, zwischen den Migräne-Attacken, gut und weiterhin befreit und uneingeschränkter in meiner Bewegungsfreiheit im Nacken. Eine Besserung der Migräne ist aber bisher leider noch nicht erfolgt.
Antworten

ZurĂĽck zu „⚡️🆘 Schmerzen am Bewegungsapparat“