Hab schon viel gesehen in diese Richtung, aber sowas noch nicht!
Sehr fein, danke!
Re: Impfungen- Sinn oder Unsinn?
Verfasst: 01/12/2010, 5:08
von quink
Ich habe über google eurer Forum und diesen Beitrag gefunden und mir jetzt fast 2 Stunden diesen Vortrag von Anita-Petek reingetan.
Etwas dazu:
Sie erzähl und erzähl, beantworte aber keine Fragen. Beispiel am Anfang mit der Tollwutimpfe. Sie sagte heute wird aktive und passive Impfe gegeben bei einem Tollwutfall (in die Wunde). Sie kritisiert die Pharamaindustrie (vermutlich mit Recht), aber ich stelle hier die Frage (um bei der Tollwut zu bleiben):
Hilft die aktive und passive Impfe bei jemanden der von Tollwut gebissen wurde, ja oder nein? Fakt ist doch ohne würde derjenige sterben und Fakt ist auch nach so einer Tollwutimpfe überlebt der Patient. Also würde ich mich dann impfen lassen? JA ich würde, der Arzt der heilt hat Recht!!!
Ebenso bringt die gute Frau in ihrem Beitrag die Argumente das Giftstoffe den Impfen beigemischt werden. Kann ich nicht beurteilen, ich bin kein Chemiker. ABER, mir ist es ehrlich gesagt egal was da drin ist, ob nun gentechisch veränderte Chemikalien oder sonst was, solange es hilft ist es gut. Wegen mir könnte da auch Sperma gemischt mit Affenpisse drin sein, solange es hilft wäre mir völlig egal was da drin ist!!!
Noch etwas, vielleicht wird der Admin hier meinen Beitrag löschen, weil es nicht zu den anderen Beiträgen hier paßt. Dann muß ich sagen: Ein einseitiges Forum. Vielleicht werden andere Vermutungen aufstellen und sagen ich bin von der Pharamindustrie, meine Antwort dazu: Nein bin ich nicht, habe ich nichts mit zu tun. Ich bin jemand wie jeder andere auch der hier Zufällig in dieses Forum gefallen ist und nach dem Ansehen des Vortrags dieser Frau Anita-Petek nur seine Meinung hier schrieb.
Etwas zu dieser Frau Anita-Petek falls sie hier mitlesen sollte:
Liebe Frau Anita-Petek vieles von dem was sie da erwähnen kann ich als Nicht-Mediziner nicht verstehen, ich muß auch sagen es interessiert mich nicht. Ich möchte sie nur bitten in ihren Vorträgen doch zukünftig eines zu beachten:
1.) Vermeiden sie ihre lächerlichen Kommentare, sie wirken unproessionell
2.) Beleuchten sie nicht nur eine Seite, sie sollten (oben am Beispiel Tollwut gezeigt) auch darlegen das Impfen anscheinend doch helfen. Scheint aber nicht in ihr Weltbild zu passen.
3.) Ziehen sie nicht so über die BRD ab, es mag nicht alles toll sein, aber ihr kleinkarriertes Bergvolkland hinter den 7 Bergen ist alles andere als modern. Ich erinnere an Kantone die erst in den 70ern das Wahlrecht für Frauen einführen, oder Kantone wo heute noch Hundefleisch gegessen wird. Von Skandalen wie verkaufte Steuer CDs gar nicht erst zu reden. Und von "Schweizermachern" die nach unserem BRD Glauben die Schweiz überfüllt ist, wo Nachbarn den neuzugezogegen bespiezeln ob er x Tage/Jahr in der Schweiz war wollen wir erst gar nicht anfangen.
4.) Besorgen sie sich einen Doktortitel, vielleicht lernen sie das es impfen gibt die doch wirken..
Viren, Panik und Profite - Michael Leitner Vortrag über das
Verfasst: 29/01/2011, 12:22
von admin
Viren, Panik und Profite - Michael Leitner Vortrag über das Impfen
Re: Impfungen- Sinn oder Unsinn?
Verfasst: 26/03/2011, 11:35
von admin
Impfen ist gesund!
Die Krankengeschichte einer gesunden 3-Jährigen nach FMSE-Impfung, anschließender Meningokockenimpfung und dem Versuch einer Therapie mit Botox
Re: Impfungen- Sinn oder Unsinn?
Verfasst: 28/09/2011, 20:34
von welldone
Brutal interessant muss ich sagen, danke da konnte man vieles erfahren! Bin dem Thema noch etwas neu und muss sagen es ist einfach unwahrscheinlich ,es gibt so vieles noch zu entdecken...
Re: Impfungen- Sinn oder Unsinn?
Verfasst: 29/09/2011, 10:21
von Ratschläge
Ich bin definitiv pro Impfungen. man muss sich zwar nicht gegen alles impfen lassen, wie Grippe, oder sonstiges, aber bei vielen Dingen halte ich Impfungen für die weitaus bessere Lösung!
Re: Impfungen- Sinn oder Unsinn?
Verfasst: 29/09/2011, 10:30
von admin
In der erste video haben sie sicher gesehen wie gut die Impfung Theorie funktioniert! oder?
Es gibt keine wirklichen Beweis das Impfung funktioniert und für etwas gut ist.
Jede ist aber frei zu wehlen von was er sterben will.
Re: Impfungen- Sinn oder Unsinn?
Verfasst: 03/07/2012, 11:22
von julian
hmm, also ich würde impfungen nicht per se verurteilen. ich bin froh, dass ich die möglichkeit habe, nach asien zu fahren und mich gegen mögliche krankheiten vorher schützen zu können. denn im ausland krank werden, gerade unter den hygienischen bedingungen, die ich dort kennengelernt habe, möchte ich nicht. man muss nur wissen, welche impfungen man machen will, denn ich denke nicht, dass wirklich alle sinnvoll sind, auch wenn es einem vom arzt gerne mal eingeredet wird.
Re: Impfungen- Sinn oder Unsinn?
Verfasst: 03/07/2012, 18:07
von admin
Die frage ist ob du wirklich danach auch Geschütz bist oder du sowieso nicht krank geworden währst.