ACHTUNG: Mit der Anmeldung über deinen Social Account akzeptierst Du die Datenschutzerklärung (Cookie & GDPR) und alle Regeln dieses Forums. Die Anmeldung selbst wird als ausdrückliche Zustimmung gewertet. Wenn Du bereits in einem Social eingeloggt bist, wirst Du durch Klicken auf eine der obigen Schaltflächen sofort angemeldet.

Ist eine Atlaskorrektur gefährlich?

FAQ: Antworten auf die häufigsten Fragen
Benutzeravatar
admin
Site Admin
Beiträge: 3013
Registriert: 20/12/2007, 9:40
Ha espresso il “Mi piace”: 17 volte
Mi piace ricevuti: 2 volte
Kontaktdaten:

Ist eine Atlaskorrektur gefährlich?

Ist eine Atlaskorrektur gefährlich?

Viele Menschen betrachten Behandlungen an der Halswirbelsäule als potenziell riskant. Wichtig zu wissen ist jedoch, dass eventuelle Gefahren fast ausschließlich mit chiropraktischen Manipulationen, insbesondere dem sogenannten Thrust, in Verbindung stehen.

Die Atlantomed-Methode basiert auf einem völlig neuen, sanften Prinzip und ist absolut risikofrei. Sie unterscheidet sich grundlegend von Techniken der Chiropraktik, Osteopathie oder anderen manuellen Therapien. Es werden keine abrupten Bewegungen ausgeführt, wie sie viele fürchten – also keine plötzlichen Drehungen des Kopfes, kein Ziehen oder Komprimieren der Halswirbelsäule.

Während chiropraktische HWS-Manipulationen oft in regelmäßigen Abständen wiederholt werden, erfolgt die Atlantomed-Behandlung nur ein einziges Mal – mit dauerhaftem Effekt.
:gelöscht: Die Medizin hat so viele Forschritte gemacht, dass bald niemand mehr gesund ist :esclamativo: Aldous Huxley

:bestätigt: ATLASKORREKTUR :Atlantovib: :atlas: Der Schlüssel zur Gesundheit ! >> :esplosivo: Kopfschmerzen :weinen: Spannungskopfschmerzen :ubriaco: Schwindel

Zurück zu „Die häufigsten gestellten Fragen über Atlantomed“