Seite 1 von 1

Jahrelang quälende Kopfschmerzen und Migräne

Verfasst: 12/12/2020, 17:48
von nscherkenbach
Ich bin 55 Jahre alt und bereits als Teenager hatte ich oft Kopfschmerzen. Als ich 26 war kam leider auch noch eine Multiple Sklerose dazu und die Ärzte schoben alle Beschwerden auf die MS. Selbst jetzt, nach meinem letzten Schub in 2019, werde meine regelmäßigen Migräneanfälle auf die MS geschoben. Auch litt ich seit einer gefühlten Ewigkeit unter Ischiasbeschwerden. Der Orthopäde stellte ein Beckenschiefstand fest mit der Aussage, ich bräuchte Einlagen. Danach war es nur viel schlimmer und die Einlagen flogen in den Müll.

Per Zufall sah ich ein Spot von atlantomed und dachte, das könnte die Ursache der Probleme sein. Vor allem weil mir der Hinweis mit den Unfällen auffiel. Ich bin seit meinem 8ten Lebensjahr geritten und bin als Teenager im professionellen Training für Springreiten ein paar Mal böse gestürzt.

Bei der Untersuchung kam dann raus, dass mein Atlas 3mm recht verschoben war. Die Behandlung war etwas schmerzhaft, aber auszuhalten. Am Tag danach hatte ich leichte Kopfschmerzen,, sonst nichts. Sofort viel mir Abends nach der Behandlung auf, dass mein Becken gerade stand und ich keine Probleme mit dem Ischias hatte. Irgendwie war alles wieder im Lot.

Fazit, ich habe seither keine Kopfschmerzen, keine Migräne, keine Ischiasschmerzen mehr. Und, interessanterweise, keine Schlafstörungen mehr.

Ich bin sehr glücklich darüber diese Behandlung gefunden zu haben. 😍

Nadja