Seite 1 von 1

jahrelange Migräneanfälle-jetzt fast verschwunden

Verfasst: 06/11/2015, 13:28
von yvonne33
Vor etwa 8 Wochen habe ich mich mit der Atlantomedmethode behandeln lassen. Heute war meine Nachuntersuchung und ich möchte Euch von meinen Erfahrungen berichten. Seit fast 15 Jahren leide ich fast wöchentlich an Migräneanfällen. Größten Teils bekämpfte ich diese mit Medikamenten (Triptan). Neben unerträglichen Schmerzen war die Migräne von Verspannungen im oberen Schulterbereich, Nacken und Hals, von Augenschmerzen/Sehstörungen, sowie Licht- und Geräuschempfindlichkeit begleitet. Ein Migräneanfall bedeutete in der Regel einen Tag im Bett liegen und nichts sehen und hören.
Im Laufe der Jahre habe ich Vieles ausprobiert, viel Geld und Zeit investiert, doch nichts hat eine langfristige Verbesserung gebracht.
In den 8 Wochen seit der Atlaskorrektur mit Atlantomed hatte ich nur einen Migräneanfall. Auch kurz vor der Monatsblutung blieb die Migräne aus. Ab und zu, vor allem in Stresssituationen, habe ich das Gefühl es wird Migräne, dies verfliegt dann allesdings schnell. Gleich nach der Behandlung hatte ich das Gefühl, dass mein Kopf das erste mal richtig und stabil sitzt. Die Schulter- und Nackenverspannungen sind nur noch sehr selten. Meine gesamte Körperhaltung hat sich verbessert. Festgestellt habe ich, dass ich nicht mehr so müde bin und auch meine Kniebeschwerden haben sich reduziert.
Ich bin sehr froh über diese Entwicklung und sage herzlich Danke!!!
Atlantomed hat mein Leben deutlich verbessert.