ACHTUNG: Mit der Anmeldung über deinen Social Account akzeptierst Du die Datenschutzerklärung (Cookie & GDPR) und alle Regeln dieses Forums. Die Anmeldung selbst wird als ausdrückliche Zustimmung gewertet. Wenn Du bereits in einem Social eingeloggt bist, wirst Du durch Klicken auf eine der obigen Schaltflächen sofort angemeldet.

Keine Kopfschmerzen - ich kanns kaum glauben...

Erfahrungsberichte von Personen, die vor Atlantomed unter Kopfschmerzen oder Migräne litten
Forumsregeln
FORUM FĂśR ERFAHRUNGEN VON PERSONEN, DIE VOR DER ATLANTOMED ATLASKORREKTUR BEHANDLUNG UNTER MIGRĂ„NE ODER KOPFSCHMERZEN GELITTEN HABEN.

Erstellen Sie für jeden neuen Beitrag ein neues Thema. Bitte schreiben Sie nicht nur 2 Zeilen, sondern erzählen Sie uns Ihre Geschichte.


Wie Sie Ihren Beitrag aufbauen:

✅ Verwenden Sie einen aussagekräftigen Titel, nicht nur "Migräne", sondern einen Satz, der Ihren Beitrag am besten beschreibt.

âś… Wie alt sind Sie?

âś… Was waren Ihre Symptome?

âś… Wie lange litten Sie schon daran?

âś… Welche Wege haben Sie versucht, um es zu behandeln? Hat es funktioniert? Wie lange?

âś… Was geschah mit Ihnen nach der Atlaskorrektur? Wie haben Sie reagiert?


Es wäre schön, in 6 Monaten ein Update zu Ihrem Status zu lesen. Damit Sie es nicht vergessen, notieren Sie es in Ihre Agenda zusammen mit dem direkten Link zu Ihrem Beitrag, nachdem Sie sie ihn abgeschickt haben.
Antworten
Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 1
Registriert: 17/01/2013, 21:03
Kontaktdaten:

Keine Kopfschmerzen - ich kanns kaum glauben...

Bin 49 Jahre alt und litt seit mehreren Jahren unter starken Kopfschmerzen, die in letzter Zeit ca. 1 mal pro Woche für 1,5 - 2 Tage auftraten und mein Leben sehr beeinträchtigt haben. Bisherige Diagnose- und Therapieversuche (MRT Kopf, Röntgen HWS, Craniosacral, Osteopathie, Chiropraktik, Reizstrom, Eigenblutbehandlung usw.) blieben erfolglos. Bin dann per Internet auf Atlantomed gestoßen. Der Therapieansatz erschien mir logisch und war mir sympathisch. Anfang Dezember hatte ich meine erste Behandlung: Einiges war recht schmerzhaft aber auszuhalten. Der Therapeut arbeitete sehr informativ und transparent und hatte neben einem beachtlichen Fachwissen bereits sehr viel Erfahrung mit der Methode, ich fühlte mich gut aufgehoben. Am ersten und zweiten Tag nach der Behandlung traten die Kopfschmerzen wieder auf, wenn auch in veränderter Weise. Auf diese "Erstverschlechterung" hatte der Therapeut mich vorab hingewiesen, so dass ich gut damit umgehen konnte und das Gefühl hatte, dass jetzt was Besonderes in meinem Körper geschieht. Von da an war ich schmerzfrei für 14 Tage, hatte dann jedoch noch einmal Kopfschmerzen, wenn auch weniger stark. Seit dem - also seit 4 Wochen - bin ich schmerzfrei. Kanns noch gar nicht richtig glauben, fühle mich gesund und leistungsfähig, kein Schmerz, Druck und Nebel mehr im Kopf, endlich wieder klar sehen - herrlich. Heute hatte ich die zweite Sitzung, bei der der Sitz des Atlasknochens nochmal kontrolliert und die Musikulatur entspannt wurde. Alles ist bestens. Auch die Vergleichsfotos, die vor und nach der Behandlung gemacht wurden, zeigten deutliche Veränderungen in der Körperhaltung und -symmetrie. Ich bin sehr froh, das "Experiment" gemacht zu haben und kann die Atlaskorrektur jedem Betroffenen und Suchenden weiterempfehlen.
Antworten

ZurĂĽck zu „🤯 🆘 Migräne und Kopfschmerzen“