ACHTUNG: Mit der Anmeldung über deinen Social Account akzeptierst Du die Datenschutzerklärung (Cookie & GDPR) und alle Regeln dieses Forums. Die Anmeldung selbst wird als ausdrückliche Zustimmung gewertet. Wenn Du bereits in einem Social eingeloggt bist, wirst Du durch Klicken auf eine der obigen Schaltflächen sofort angemeldet.

Kopschmerzen,Schwindel, RĂĽckenschmerzen sowie Wirbelblockade

Erfahrungsberichte von Personen, die vor Atlantomed unter Kopfschmerzen oder Migräne litten
Forumsregeln
FORUM FĂśR ERFAHRUNGEN VON PERSONEN, DIE VOR DER ATLANTOMED ATLASKORREKTUR BEHANDLUNG UNTER MIGRĂ„NE ODER KOPFSCHMERZEN GELITTEN HABEN.

Erstellen Sie für jeden neuen Beitrag ein neues Thema. Bitte schreiben Sie nicht nur 2 Zeilen, sondern erzählen Sie uns Ihre Geschichte.


Wie Sie Ihren Beitrag aufbauen:

✅ Verwenden Sie einen aussagekräftigen Titel, nicht nur "Migräne", sondern einen Satz, der Ihren Beitrag am besten beschreibt.

âś… Wie alt sind Sie?

âś… Was waren Ihre Symptome?

âś… Wie lange litten Sie schon daran?

âś… Welche Wege haben Sie versucht, um es zu behandeln? Hat es funktioniert? Wie lange?

âś… Was geschah mit Ihnen nach der Atlaskorrektur? Wie haben Sie reagiert?


Es wäre schön, in 6 Monaten ein Update zu Ihrem Status zu lesen. Damit Sie es nicht vergessen, notieren Sie es in Ihre Agenda zusammen mit dem direkten Link zu Ihrem Beitrag, nachdem Sie sie ihn abgeschickt haben.
Antworten
Benutzeravatar
waldfee123
Beiträge: 1
Registriert: 25/12/2008, 18:22
Kontaktdaten:

Kopschmerzen,Schwindel, RĂĽckenschmerzen sowie Wirbelblockade

Ich litt seit ca 10 Jahren an Schwindelattacken aufgrund einer Arthrose der HWS, Kopfschmerzen und ständigen Nacken- sowie rückenschmerzen, welche immer wieder kehrten und mich sogar an einer regelmässigen Gymnastik hinderten.Mein Kopf war mir viel zu schwer und neigte sich stets nach einer Seite was mir wiederrum Beschwerden bereitet wie Kopfschmerzen, Schwindel und Rückenschmerzen. Durch meine wenige Rückenmuskulatur litt ich häufig an schmerzhaften Wirbelblockaden. Ein Beckenschiefstand verursachte oft Hüft- sowie knieschmerzen.
Es war ausser Medikamenten fĂĽr mich keine Besserung abzusehen obwohl ich selbst Heilpraktikerin bin und schon einige Therapiemethoden kenne und angewendet habe,bis ich die Atlaskorrektur an mir vornehmen lieĂź.
Zunächst hatte ich das Gefühl, daß mein Kopf federleicht ist und alles ließ sich wunderbar und vollkommen ohne Schmerzen bewegen. Es fühlte sich an wie geölt.Im Laufe der nächsten Monate stellten sich immer weitere Besserungen sozusagen von Kopf zu Fuss ein. Mein Kopf befindet sich mittlerweile dauerhaft in gerader Stellung, Rückenschmerzen habe ich,wie es sich so gehört, nur noch nach Überlastung , von Schwindel und Wirbelblockaden bin ich weitgehend befreit und Kopfschmerzen bekomme ich nur noch wenn ich dem Stress nicht widerstehen kann.
Ich wünsche,da mir die Gesundheit der Menschen sehr am Herzen liegt, allen Menschen mit ähnlichen Problemen, daß sie den Weg dorthin finden und Besserung erfahren.
Ich bin nach ĂĽber einem Jahr nach der Behandlung immer noch zufrieden und kann die Atlaskorrektur mit gutem Gewissen empfehlen.
Antworten

ZurĂĽck zu „🤯 🆘 Migräne und Kopfschmerzen“