Seite 1 von 1

Kopschmerzen,Schwindel, Rückenschmerzen sowie Wirbelblockade

Verfasst: 28/12/2008, 19:03
von waldfee123
Ich litt seit ca 10 Jahren an Schwindelattacken aufgrund einer Arthrose der HWS, Kopfschmerzen und ständigen Nacken- sowie rückenschmerzen, welche immer wieder kehrten und mich sogar an einer regelmässigen Gymnastik hinderten.Mein Kopf war mir viel zu schwer und neigte sich stets nach einer Seite was mir wiederrum Beschwerden bereitet wie Kopfschmerzen, Schwindel und Rückenschmerzen. Durch meine wenige Rückenmuskulatur litt ich häufig an schmerzhaften Wirbelblockaden. Ein Beckenschiefstand verursachte oft Hüft- sowie knieschmerzen.
Es war ausser Medikamenten für mich keine Besserung abzusehen obwohl ich selbst Heilpraktikerin bin und schon einige Therapiemethoden kenne und angewendet habe,bis ich die Atlaskorrektur an mir vornehmen ließ.
Zunächst hatte ich das Gefühl, daß mein Kopf federleicht ist und alles ließ sich wunderbar und vollkommen ohne Schmerzen bewegen. Es fühlte sich an wie geölt.Im Laufe der nächsten Monate stellten sich immer weitere Besserungen sozusagen von Kopf zu Fuss ein. Mein Kopf befindet sich mittlerweile dauerhaft in gerader Stellung, Rückenschmerzen habe ich,wie es sich so gehört, nur noch nach Überlastung , von Schwindel und Wirbelblockaden bin ich weitgehend befreit und Kopfschmerzen bekomme ich nur noch wenn ich dem Stress nicht widerstehen kann.
Ich wünsche,da mir die Gesundheit der Menschen sehr am Herzen liegt, allen Menschen mit ähnlichen Problemen, daß sie den Weg dorthin finden und Besserung erfahren.
Ich bin nach über einem Jahr nach der Behandlung immer noch zufrieden und kann die Atlaskorrektur mit gutem Gewissen empfehlen.