ACHTUNG: Mit der Anmeldung über deinen Social Account akzeptierst Du die Datenschutzerklärung (Cookie & GDPR) und alle Regeln dieses Forums. Die Anmeldung selbst wird als ausdrückliche Zustimmung gewertet. Wenn Du bereits in einem Social eingeloggt bist, wirst Du durch Klicken auf eine der obigen Schaltflächen sofort angemeldet.

Langjährige Migräne

Erfahrungsberichte von Personen, die vor Atlantomed unter Kopfschmerzen oder Migräne litten
Forumsregeln
FORUM FĂśR ERFAHRUNGEN VON PERSONEN, DIE VOR DER ATLANTOMED ATLASKORREKTUR BEHANDLUNG UNTER MIGRĂ„NE ODER KOPFSCHMERZEN GELITTEN HABEN.

Erstellen Sie für jeden neuen Beitrag ein neues Thema. Bitte schreiben Sie nicht nur 2 Zeilen, sondern erzählen Sie uns Ihre Geschichte.


Wie Sie Ihren Beitrag aufbauen:

✅ Verwenden Sie einen aussagekräftigen Titel, nicht nur "Migräne", sondern einen Satz, der Ihren Beitrag am besten beschreibt.

âś… Wie alt sind Sie?

âś… Was waren Ihre Symptome?

âś… Wie lange litten Sie schon daran?

âś… Welche Wege haben Sie versucht, um es zu behandeln? Hat es funktioniert? Wie lange?

âś… Was geschah mit Ihnen nach der Atlaskorrektur? Wie haben Sie reagiert?


Es wäre schön, in 6 Monaten ein Update zu Ihrem Status zu lesen. Damit Sie es nicht vergessen, notieren Sie es in Ihre Agenda zusammen mit dem direkten Link zu Ihrem Beitrag, nachdem Sie sie ihn abgeschickt haben.
Antworten
Benutzeravatar
Laaroussi
Beiträge: 1
Registriert: 31/01/2009, 12:48
Kontaktdaten:

Langjährige Migräne

Seit 15 Jahren plagte mich fast alle zwei - bis drei Tage in der Woche Migräne, mit Aura und Spucken. Jeden morgen wachte ich mit einem Schweren Kopf und Schmerzen im Nacken auf, jeden Tag. Nach einigen Jahren wurde ich immer mehr arbeitsunfähig. Die Behandlungen von Ärzten, homeopathisch oder allopatisch, Akkupunktuere, Heiler, Physiotherapeuten, Masseure, Mediation, an der Situation änderte sich allerings nichts. Daraufhin rezeptierte mir mein Hausarzt Medikamente, Triptane, die mich zumindest wieder arbeitsfähig machten, mein Kopf war dadurch klar und aktiv, ein dennoch sehr befremdendes Gefühl. Statt besser zu werden, vermehrte sich nach einiger Zeit die Frequenz der Atacken, so als ob mein Körper mehr Medikamente haben wollte. Es waren nicht nur die wahnsinnigen Schmerzen, sondern die Schwierigkeiten im Arbeitlsleben und Freizeit. Ich habe alle Hoffnung aufgegeben.

Trotz aller Skepsis unternahm ich einen letzten Anlauf, um Hilfe zu bekommen. Da ich im Dezember 2008 in Bayern beruflich auf einer Weiterbildung war, und dort mit einer Frau über Migräne gesprochen habe, die wiederum etwas gehört habe , "so was wie Antlantotec." Im Internet fand ich dann die Information und bekam einen Termin. Was für ein Glück! Herr *** erklärte im Vorgespräch verständlich die Behandlung und führte die anstregende und auch schmerzhafte einfühlsam aus.
Die Fotographie am Anfang der Behandlung im Vergleich mit der Fotographie am Ende der Behandlung, zeigte, dass ich zwei Zentimeter größer war. Mein Kopf hatte plötzlich viel Luft nach oben. Seit damals habe ich keine Migräne mehr gehabt. Nur der Musklekater ist noch zu spüren, aber das ist das geringste. Ich möchte von ganzem Herzen Herrn *** für diese Behandlung bedanken. Ich werde nun allen Menschen mit Migräne von dieser wunderbaren Behandlung erzählen, und die Adressen von Atlantomed weitergeben. Seit Dezember 2008 habe ich bis heute Anfang März 2009 keine Migräne mehr!!
Antworten

ZurĂĽck zu „🤯 🆘 Migräne und Kopfschmerzen“