ACHTUNG: Mit der Anmeldung über deinen Social Account akzeptierst Du die Datenschutzerklärung (Cookie & GDPR) und alle Regeln dieses Forums. Die Anmeldung selbst wird als ausdrückliche Zustimmung gewertet. Wenn Du bereits in einem Social eingeloggt bist, wirst Du durch Klicken auf eine der obigen Schaltflächen sofort angemeldet.

Meine Lebensqualität ist gestiegen!

Erfahrungsberichte von Personen, die vor Atlantomed unter Kopfschmerzen oder Migräne litten
Forumsregeln
FORUM FĂśR ERFAHRUNGEN VON PERSONEN, DIE VOR DER ATLANTOMED ATLASKORREKTUR BEHANDLUNG UNTER MIGRĂ„NE ODER KOPFSCHMERZEN GELITTEN HABEN.

Erstellen Sie für jeden neuen Beitrag ein neues Thema. Bitte schreiben Sie nicht nur 2 Zeilen, sondern erzählen Sie uns Ihre Geschichte.


Wie Sie Ihren Beitrag aufbauen:

✅ Verwenden Sie einen aussagekräftigen Titel, nicht nur "Migräne", sondern einen Satz, der Ihren Beitrag am besten beschreibt.

âś… Wie alt sind Sie?

âś… Was waren Ihre Symptome?

âś… Wie lange litten Sie schon daran?

âś… Welche Wege haben Sie versucht, um es zu behandeln? Hat es funktioniert? Wie lange?

âś… Was geschah mit Ihnen nach der Atlaskorrektur? Wie haben Sie reagiert?


Es wäre schön, in 6 Monaten ein Update zu Ihrem Status zu lesen. Damit Sie es nicht vergessen, notieren Sie es in Ihre Agenda zusammen mit dem direkten Link zu Ihrem Beitrag, nachdem Sie sie ihn abgeschickt haben.
Antworten
Benutzeravatar
Kristin22
Beiträge: 1
Registriert: 26/01/2012, 8:53
Kontaktdaten:

Meine Lebensqualität ist gestiegen!

Über mich: Ich bin jetzt 22 Jahre alt und leide seit ca. 10 Jahren an Migräne. Ich arbeite als Erzieherin in einem Kindergarten.
Aufgrund heftigster Migräneattacken musste ich in den vergangenen zwei Jahren des Öfteren in die Notaufnahme und/oder wurde vom Notarzt vor Ort behandelt. In diesen zwei Jahren habe ich so viele Medikamente eingenommen, wie noch nie. Pro Attacke waren locker 1 Ibu600, 1 Immigrantablette & 1 Immigranzäpchen drin. Und trotz dieser Menge an Medikamenten gingen diese unerträglichen Schmerzen nicht weg, sie wurden nicht einmal ein bischen besser.
Im August/September 2011 war es nicht mehr auszuhalten: Ich hatte täglich solche Migräneanfälle und wurde auch im Schlaf davon überrascht, sodass ich einer Migräne nicht einmal mehr vorbeugen konnte. Weitere Behandlungen wie Akupunktur, Massagen, usw. waren nicht hilfreich.

Eine gute Freundin von mir gab mir dann die Adresse eines Atlantomed - Therapeuten und ich vereinbarte rasch einen Termin.
Zunächst war ich sehr skeptisch: Sollte eine solch "kleine" Behandlung wiklich der Schlüssel sein?



Dann war der Tag der Behanldung da und ich hatte große Angst, dass ich direkt im Anschluss vor Ort eine heftige Attacke erleiden würde. Aber es war alles gut. Zunächst war ich etwas verwirrt, dann schauten wir uns Vorher-Nacherfotos an und ich war beeindruckt, was dort schon alles zu sehen war.

Vor den möglichen Folgen hatte ich ebenfalls sehr große Angst aber davon blieb ich bisher komplett verschohnt. Heute ist der 26.01.2012 und ich hatte seither NUR EINE weitere Attacke. WOW!
Die Weihnachtszeit war toll und ich bin auch häufiger mit Freunden ausgegangen und habe mehr Spaß an der Arbeit gefunden. Klasse! Ich bin echt beeindruckt. Das der Atlaswirbel tatsächlich ein Auslöser hierfür sein könnte, hätte ich nie in Betracht gezogen (ob dieses eine langfristige Lösung ist, wird sich ja noch herausstellen)!


FAZIT: Ich würde eine solche Therapie jedem Empfehlen, der unter starken, aussichtslosen Kopfschmerzen / Migräne leidet! Das Geld ist es Wert und zahlt sich durch hohe Lebensqualität und Freude am Leben aus!
Antworten

ZurĂĽck zu „🤯 🆘 Migräne und Kopfschmerzen“