Seite 1 von 1

Meine tägliche Migräne ist verschwunden!

Verfasst: 19/10/2021, 21:55
von Margarita Schle
Ich bin 34 Jahre alt und leide seit über 10 Jahren an verschiedenen Arten von Migräne.

Es verbesserte sich, als ich vor etwa 9 Jahren begann eine Brille täglich zu tragen, jedoch waren Kopfschmerzen vorprogrammiert, sobald ich für 5 bis 10 Minuten die Brille absetzte.

Somit habe ich mich 2020 für eine Augenlaser OP entschieden. Durch die OP wurden die Migräne Anfälle besser, bzw. nur anders und haben sie ins Erträgliche verändert. Doch dieses Jahr bekam ich neue Migräne Anfälle dazu, die mir täglich das Arbeiten und die Konzentration erschwerten.

Schließlich ging ich zu einem Piercer, der Migräne Piercings setzt, auch hierdurch habe ich eine deutliche Verbesserung verspürt. Er war jedoch so ehrlich und sagte mir, er würde zwar meinen Schmerz lindern können, jedoch könne er die Ursache nicht beheben. Da der Piercer von Medizin eine gewisse Ahnung hat, konnte er mir durch einen kurzen Griff in den Nacken meinen Atlas ertasten und riet mir dringend einen Termin bei Atlantomed zu vereinbaren. Gesagt, getan. Und das war bisher die beste Investition in meine Gesundheit, die ich machen konnte.
Es sind nicht nur meine Kopfschmerzen/Migräne Anfälle verschwunden, sondern auch ganz andere Beschwerden, an die ich bei dem Besuch nicht einmal dachte. Ich hatte nämlich mit 8 Jahren einen Autounfall und somit einige Wehwechen wie Rückenschmerzen bei zu langem Liegen oder Stehen, leichte Schmerzen im rechten Knie beim Treppenlaufen oder Kieferschmerzen durch Draufdrücken. ALLES WEG UND ICH BIN SCHWER BEGEISTERT.
Ich habe bereits meine Mama und einen Arbeitskollegen zu einem Termin bewegen können.

Ich war in Stuttgart bei Alexandros Michailidis. Super Mann👌 er kennt sich in seinem Fach aus.