Seit Jahren litt ich in schöner Regelmäßigkeit unter heftigen Migräneanfällen - zum Schluss 2 - 3 mal im Monat. Nach einer Odyssee zu verschiedensten Ärzten (incl. Schädel-CT und -MRT), von denen ich immer nur zu hören bekommen habe "Da ist nichts zu finden, da kann ich nichts machen", hat meine Lebensgefährtin im Internet die Atlantomed-Seite gefunden.
Ich habe lange überlegt, ob ich eine Behandlung in Angriff nehmen soll oder nicht, aber was hatte ich zu verlieren ?
Also habe ich mir einen Termin bei Herrn
**** in *** geholt. Im Oktober 2009 war es dann soweit.
Herr *** hat sich die Zeit genommen, mich ganz in Ruhe und ausführlich über die Behandlung aufzuklären und diese dann anschließend auch durchgeführt. Die Behandlung selbst war zwar etwas unangenehm, aber nicht schmerzhaft.
In der Woche danach hatte ich das Gefühl, unter einer Dampfwalze geschlafen zu haben - Muskelkater wäre ein zu harmloser Ausdruck.
Aber das ging vorbei. Und was soll ich sagen: Seit der Behandlung am 23.10. habe ich nicht eine einzige Migräneattacke mehr gehabt.
2. positiver Effekt: Der Schwindel, den ich auch schon seit langer Zeit hatte, ist zwar nicht weg, aber so weit gelindert, dass ich ohne Medikamente auskomme. Was will ich mehr ???
Ok, die Behandlung kostet Geld - aber man gibt für so viele (unnötige) Dinge Geld aus, da kann man ruhig ein wenig in die eigene Gesundheit investieren.
Für mich jedenfalls hat sich die Investition gelohnt!!!
Mein Dank gilt auf jeden Fall Herrn ***, der mir ein gutes Stück Lebensqualität zurückgegeben hat!!!
Liebe Grüße
Michael W. (Bottrop)