Seite 1 von 1

mir geht es heute bestens

Verfasst: 26/01/2010, 18:38
von Ruia
hallo zusammen!

gerne möchte ich euch von meinen erfahrungen mit der atlaskorrektur berichten. seit vielen jahren litt ich unter starken schmerzen im nackenbereich, kieferschmerzen, schlafproblemen, den damit verbundenen stimmungsschwankungen und verdauungsstörungen. immer wieder bekam ich krankengymnastik, craniosacral therapien und viele medikamente verschrieben die nicht viel brachten. aber auch meine sportlichen betätigungen wie schwimmen brachten nichts längerfristiges.

auch schlimm war für mich, wenn ich mal z.b. im urlaub auf einer weichen oder zu harten matratze schlafen musste. sehr oft hatte ich am nächsten tag grosse nackenschmerzen oder migräne, so dass ich den kopf dann für einige zeit nicht mehr drehen konnte.

durch zufall bin ich auf diese behandlungsmethode gestossen und dachte mir: ausprobieren, zu verlieren hat man ja nichts! das war vor 5 wochen. seit dem kann ich nur sagen, mein leben hat sich sehr positiv verändert. nicht, dass nur meine verdauung besser funktioniert, mein steifer Nacken zur vergangenheit angehört, meine kieferschmerzen weg sind, meine schlafprobleme und die stimmungsschwankungen wie weggeblasen sind. tinnitus hatte ich früher 2-3 mal am tag, heute nur noch ganz selten, seit der behandlung insgesamt vielleicht 6-7 mal.

noch eine sehr wichtige veränderung seitdem: in den letzten jahren hing mein linkes augenlied zur hälfte runter und mein arzt konnte mir nicht erklären warum das so ist. das war nach der ersten behandlung ebenfalls ganz weg. damit hatte ich nicht gerechnet. vor einigen tagen (nach der behandlung) hatte ich einen friseurtermin mit haarewaschen. dazu musste ich mit dem kopf nach hinten auf das waschbecken. ich merkte gleich, dass es mir nicht gut tat, es war aber auszuhalten. diese blöde bewegung hatte sich aber gleich an meinem augenlied bemerkbar gemacht, denn es hing wieder. aber nach ca. 1-2 stunden war dieser spuk wieder weg.

heute war die nachbehandlung: die massage war wirklich eine wohltat. das werde ich sehr gerne wieder mal machen. die atlaskorrektur habe ich schon sehr vielen empfohlen und werde es auch weiterhin machen - zu verlieren hat man nichts, man kann nur an lebensqualität dazu gewinnen.

grüsse

ruia

Re: mir geht es heute bestens

Verfasst: 01/05/2010, 7:31
von tanja_38w
hallo ruia,

ich laß das du auch auf der linken seite ein hängendes augenlied hast (hattest). bei mir ist es wie ein tränensack, aber nur links und ich denke immer es hat mit einer stauung zu tun. bei mir an der linken seite am hals fühle ich auch immer ausgeprägeter lymhknoten und rechts nicht. Aber die linke seite ist auch verspannter. Habe mich auch richten lassen vor 12 tagen, reagiere schon stark mit Erstverschlimmerung. mein tränensack ist noch da. habe auch schon so einige gefragt woran das liegen kann, aber eine auskunft bekommt man nicht, da heißt es immer, ja da könnte man ja stunden drüber diskutieren. ist sefr frustrierend. hast du lust auf einen austausch?

lieben gruß tanja