ACHTUNG: Mit der Anmeldung über deinen Social Account akzeptierst Du die Datenschutzerklärung (Cookie & GDPR) und alle Regeln dieses Forums. Die Anmeldung selbst wird als ausdrückliche Zustimmung gewertet. Wenn Du bereits in einem Social eingeloggt bist, wirst Du durch Klicken auf eine der obigen Schaltflächen sofort angemeldet.

Nach Atlaskorrektur nahezu beschwerdefrei

Erfahrungsberichte von Personen, die vor Atlantomed unter Schmerzen am Bewegungsapparat litten
Forumsregeln
FORUM FĂśR ERFAHRUNGEN VON PERSONEN, WELCHE VOR DER ATLASKORREKTUR BEHANDLUNG UNTER: NACKENSCHMERZEN-RĂśCKENSCHMERZEN-SCHULTERSCHMERZEN-KREUZBESCHWERDEN ODER GELENKSCHMERZEN GELITTEN HABEN.

Erstellen Sie für jeden neuen Beitrag ein neues Thema. Bitte schreiben Sie nicht nur 2 Zeilen, sondern erzählen Sie uns Ihre Geschichte.


Wie Sie Ihren Beitrag aufbauen:

✅ Verwenden Sie einen aussagekräftigen Titel, nicht nur "Migräne", sondern einen Satz, der Ihren Beitrag am besten beschreibt.

âś… Wie alt sind Sie?

âś… Was waren Ihre Symptome?

âś… Wie lange litten Sie schon daran?

âś… Welche Wege haben Sie versucht, um es zu behandeln? Hat es funktioniert? Wie lange?

âś… Was geschah mit Ihnen nach der Atlaskorrektur? Wie haben Sie reagiert?


Es wäre schön, in 6 Monaten ein Update zu Ihrem Status zu lesen. Damit Sie es nicht vergessen, notieren Sie es in Ihre Agenda zusammen mit dem direkten Link zu Ihrem Beitrag, nachdem Sie sie ihn abgeschickt haben.
Antworten
Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 1
Registriert: 24/09/2011, 20:00
Kontaktdaten:

Nach Atlaskorrektur nahezu beschwerdefrei

Ich bin 28 Jahre alt, weiblich und litt seit ca. drei Jahren an linksseitigen Schmerzen, vorwiegend in der linken Schulter, Rippen, Brustwirbelsäule und Nacken. Zudem hatte ich öfter Migräne und konnte mich kaum noch gerade aufrichten da meine Rippen und die Schulter schmerzten. Dazu kamen Ischiasschmerzen auf der rechten Seite. Ich probierte seit drei Jahren vom Orthopäden, Osteopathen, Allgemeinarzt, Physiotherapeuten bishin zum Neurologen sowie Sport alles um eine Lösung zu finden. Ich fühlte mich irgendwie immer schief und alle Maßnahmen, auch Sport zur Kräftigung und Physiotherapie konnten nur vorübergehend eine Linderung bewirken. Meine Osteopathin wies mich immer wieder darauf hin das der Atlaswirbel nie richtig stehen würde und auch meine anderen Rückenprobleme nicht wirklich zu beheben seien. MRT Aufnahmen zeigten dann noch diverste leichte Bandscheibenvorfälle in der Brust- und Lendenwirbelsäule.
Ich wurde selbst durch das Internet auf Atlantomed aufmerksam, und da ich überzeugt war das mir kein Arzt wirklich helfen konnte war dies meine persönliche Chance etwas positiv zu verändern. Anfang August 2011 hatte ich den Termin und ich bin sehr froh dass sich dadurch soviel positiv verändert hat, und ich wieder ein gutes Körpergefühl habe.
Nach der Behandlung, fühlte ich mich um gefühlte 90% besser. Ich bin gerade, meine Hüfte "hängt" nicht mehr, damit ist der Ischias so gut wie weg, ich kann mich wieder aufrichten und meine ausstrahlenden Schmerzen in den linken Arm sind weg. Durch die Aufrichtung habe ich auch mit den Banscheiben weniger Probleme. Bereits direkt nach der Behandlung habe ich gemerkt mir geht es besser, und nach dem zweiten Termin (Nachkorrektur) bin ich wie ein neuer Mensch. Die Muskulatur brauchte schon eine Zeit bis sich alles wieder normalisiert hatte, aber diese Erscheinung ist normal nach der Behandlung. Der Atlaswirbel bleibt bisher in seiner Position und viele Schmerzbereiche haben sich minimiert. Ich bin sehr froh dies schreiben zu können und kann die Methode jedem empfehlen der alles andere schon hoffnungslos probiert hat. :P
Antworten

ZurĂĽck zu „⚡️🆘 Schmerzen am Bewegungsapparat“