Seite 1 von 1

Nach der ersten Sitzung frei von Kopfschmerzen

Verfasst: 22/09/2009, 18:57
von cleo
Hallo,
ich hatte seit ca. 30 Jahren Kopfschmerzen, mal mehr, mal weniger, meistens drei Tage und immer intensiv. Dazu kam ein HWS-Syndrom mit der Zeit meldete sich auch die Lendenwirbelsäule immer häufiger. Mit Lordose und Skoliose-Diagnosen hat man mich zugemüllt. Ich habe Spritzen bekommen, Tabletten geschluckt und Krankengymnastik gemacht. Und was hat geholfen: Eine Atlaskorrektur!!! Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber ich war nach der ersten Sitzung frei von Kopfschmerzen, mein Rücken und mein Beckenschiefstand sehen nach 4 Wochen auch schon besser aus, und die Kreuzschmerzen sind weniger.
Ich hoffe, dass sich mein Zustand noch weiter bessert und finde das Versagen und Ignorieren der Schulmedizin beschämend.
Ich kann die Atlaskorrektur bei ähnlichen Beschwerden nur empfehlen, man kann nur gewinnen.

Re: Nach der ersten Sitzung frei von Kopfschmerzen

Verfasst: 01/10/2009, 10:18
von Thomas M.
Seit 25 bin ich in Behandlung wegen Kopf und Nackenschmerzen - Massagen, Krankengymnastik usw. Das war für die gesetzliche Krankenkasse kein Problem. Jetzt bin ich nach sage und schreibe einer einzigen Atlasbehandlung absolut Schmerzfrei. Diese Kosten will meine Krankenkasse nicht übernehmen - steht nicht in der Liste - wer soll das noch verstehn?
Schlussendlich kann ich Atlantomed empfehlen - meine Erfahrung damit ist einfach genial !!!

Re: Nach der ersten Sitzung frei von Kopfschmerzen

Verfasst: 18/03/2010, 15:10
von Yannic
Ich bin 22 Jahre alt und nach einem Autounfall vor einem Jahr hatte ich immer wieder starke Migräneanfälle aufgrund eines Schleudertraumas. Vom Hausarzt wurde mir eine Physiotherapie verschrieben, die kurzfristig sogar eine Besserung herbeigeführt hat. Als die Beschwerden einige Monate später wieder aufgetreten sind und ich wieder täglich Migräneanfälle hatte, wollte mir mein Arzt wieder eine Physiotherapie verschreiben und hat, auf meine Frage hin, die Wirksamkeit der Atlaskorrektur angezweifelt. Ich habe dann trotzdem auf eine weitere Behandlung beim Physiotherapeuten verzichtet und mich stattdessen von einem Atlantomed Spezialist meinen Atlaswirbel richten lassen. Seither sind bei mir keine Migräneanfälle mehr aufgetreten.