ACHTUNG: Mit der Anmeldung über deinen Social Account akzeptierst Du die Datenschutzerklärung (Cookie & GDPR) und alle Regeln dieses Forums. Die Anmeldung selbst wird als ausdrückliche Zustimmung gewertet. Wenn Du bereits in einem Social eingeloggt bist, wirst Du durch Klicken auf eine der obigen Schaltflächen sofort angemeldet.

Nach der Nachbehandlung massiv schlechter

Erfahrungsberichte von Personen, die vor Atlantomed unter Kopfschmerzen oder Migräne litten
Forumsregeln
FORUM FĂśR ERFAHRUNGEN VON PERSONEN, DIE VOR DER ATLANTOMED ATLASKORREKTUR BEHANDLUNG UNTER MIGRĂ„NE ODER KOPFSCHMERZEN GELITTEN HABEN.

Erstellen Sie für jeden neuen Beitrag ein neues Thema. Bitte schreiben Sie nicht nur 2 Zeilen, sondern erzählen Sie uns Ihre Geschichte.


Wie Sie Ihren Beitrag aufbauen:

✅ Verwenden Sie einen aussagekräftigen Titel, nicht nur "Migräne", sondern einen Satz, der Ihren Beitrag am besten beschreibt.

âś… Wie alt sind Sie?

âś… Was waren Ihre Symptome?

âś… Wie lange litten Sie schon daran?

âś… Welche Wege haben Sie versucht, um es zu behandeln? Hat es funktioniert? Wie lange?

âś… Was geschah mit Ihnen nach der Atlaskorrektur? Wie haben Sie reagiert?


Es wäre schön, in 6 Monaten ein Update zu Ihrem Status zu lesen. Damit Sie es nicht vergessen, notieren Sie es in Ihre Agenda zusammen mit dem direkten Link zu Ihrem Beitrag, nachdem Sie sie ihn abgeschickt haben.
Antworten
Benutzeravatar
ihmaan
Beiträge: 3
Registriert: 16/03/2011, 8:21
Kontaktdaten:

Nach der Nachbehandlung massiv schlechter

Ich hatte am 27.Januar 11 meine erste Behandlung. Atlas wurde korrigiert. Wie bei mir zu erwarten, hatte ich eine ganze Palette mit Erstverschlechterungen. Eine Woche später im Regenerationsprozess gings mir recht gut. Kleines Zwicken da und kleine Verspannungen dort. Alles kein Thema mehr. Dies hielt auch bis zur Nachbehandlung an. Kontrolle ergab, dass der Atlas in der richtigen Position ist. Seit dieser Nachbehandlung am 1.März 11 habe ich aber massive Rückfälle. Ich muss täglich wieder Schmerzmittel nehmen, habe Kopfschmerzen, Nacken-und Rückenschmerzen. Es ist teilweise so schlimm, dass die Medikamente nicht mehr ausreichen. Kann mir jetzt jemand sagen, was da schief läuft?? Ich war sowas von begeistert nach der Erstbehandlung, aber jetzt??!!
Benutzeravatar
puschififi
Beiträge: 43
Registriert: 24/02/2010, 20:05
Kontaktdaten:

Re: Nach der Nachbehandlung massiv schlechter

Hallo,

wurde denn bei der Nachbehandlung was gemacht? Ich denk der Atlas war i.O., dann braucht doch weder massiert noch korrigiert werden Oder?
Benutzeravatar
ihmaan
Beiträge: 3
Registriert: 16/03/2011, 8:21
Kontaktdaten:

Re: Nach der Nachbehandlung massiv schlechter

Es wurde nichts mehr korrigiert,da der Atlas an der richtigen Position ist. Es gehört zum Programm, dass bei der Nachbehandlung entweder korrigiert wird oder eine Massage gibt. Ich hatte nur die Massage von Hand.
Susanne
Beiträge: 223
Registriert: 28/12/2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Nach der Nachbehandlung massiv schlechter

Hallo,
ich denke, Sie sollten sich möglichst bald mit Ihrem Atlantomed Spezialist in Verbindung setzen, der Sie behandelt hat. Sicherlich kann er / sie Ihnen weiterhelfen.
GruĂź
Susanne Lausch
Benutzeravatar
ihmaan
Beiträge: 3
Registriert: 16/03/2011, 8:21
Kontaktdaten:

Re: Nach der Nachbehandlung massiv schlechter

Nun ist einige Zeit vergangen. Ich hatte fast 5 Wochen massive Schmerzen. Dann nach 5 Wochen gingen meine Schmerzen zurĂĽck. Keine Ahnung wieso. Seit diesem Tag habe ich fast keine Schmerzen mehr. Bin ĂĽber mehrere Tage Schmerzfrei. Manchmal bei anderen Arbeiten als gewohnt, kommt mal wieder der Schmerz in Nacken und Schulter zurĂĽck. Jedoch komme ich ganz gut mit Salben klar. Ab und zu nehme ich auch mal wieder ein Schmerzmittel. Weils halt einfacher ist und schneller geht.
Kopfschmerzen habe ich auch nur noch selten. Es war wohl doch noch eine Art Erstverschlechterung.
Bin jetzt recht zufrieden. Hätte nie gedacht, das ich nach diesen 5 Wochen wieder eine Besserung einstellt.
Also, gebt eurem Körper Zeit um sich zu erholen.
Antworten

ZurĂĽck zu „🤯 🆘 Migräne und Kopfschmerzen“