ACHTUNG: Mit der Anmeldung über deinen Social Account akzeptierst Du die Datenschutzerklärung (Cookie & GDPR) und alle Regeln dieses Forums. Die Anmeldung selbst wird als ausdrückliche Zustimmung gewertet. Wenn Du bereits in einem Social eingeloggt bist, wirst Du durch Klicken auf eine der obigen Schaltflächen sofort angemeldet.

Nackenbeschwerden rechts sind noch aktiv

Erfahrungsberichte von Personen, die vor Atlantomed unter Schmerzen am Bewegungsapparat litten
Forumsregeln
FORUM FĂśR ERFAHRUNGEN VON PERSONEN, WELCHE VOR DER ATLASKORREKTUR BEHANDLUNG UNTER: NACKENSCHMERZEN-RĂśCKENSCHMERZEN-SCHULTERSCHMERZEN-KREUZBESCHWERDEN ODER GELENKSCHMERZEN GELITTEN HABEN.

Erstellen Sie für jeden neuen Beitrag ein neues Thema. Bitte schreiben Sie nicht nur 2 Zeilen, sondern erzählen Sie uns Ihre Geschichte.


Wie Sie Ihren Beitrag aufbauen:

✅ Verwenden Sie einen aussagekräftigen Titel, nicht nur "Migräne", sondern einen Satz, der Ihren Beitrag am besten beschreibt.

âś… Wie alt sind Sie?

âś… Was waren Ihre Symptome?

âś… Wie lange litten Sie schon daran?

âś… Welche Wege haben Sie versucht, um es zu behandeln? Hat es funktioniert? Wie lange?

âś… Was geschah mit Ihnen nach der Atlaskorrektur? Wie haben Sie reagiert?


Es wäre schön, in 6 Monaten ein Update zu Ihrem Status zu lesen. Damit Sie es nicht vergessen, notieren Sie es in Ihre Agenda zusammen mit dem direkten Link zu Ihrem Beitrag, nachdem Sie sie ihn abgeschickt haben.
Antworten
Reto

Nackenbeschwerden rechts sind noch aktiv

Grundsätzlich fühle ich mich gut und leicht. Ausnahme sind die Nackenbeschwerden auf der rechten Seite, welche bis in den Arm ziehen, Ellbogen. Diese habe ich seit einer Woche. Ev. auch durch mein Krafttraining, oder die Yoga Übungen. Die Nachbehandlung heute war anfangs rechts wieder unangehehm, später löste sich die Verspannung etwas.
Susanne
Beiträge: 223
Registriert: 28/12/2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Nackenbeschwerden rechts sind noch aktiv

Hallo Reto,
danke fĂĽr Deinen Artikel. Ich konnte in den eineinhalb Jahren, die ich diese Anwendung nun ausfĂĽhre, beobachten, daĂź Beschwerden, die ĂĽber einen langen Zeitraum bestanden, auch eine gewisse Zeit brauchen, um sich zu bessern. Oft geht es den Leuten anfangs etwas schlechter, das wird mit der Zeit aber wieder besser.
Auch kann ich mittlerweile feststellen, daß die Atlaskorrektur auch durchaus nach mehreren Monaten noch zu Veränderungen der Beschwerden führen kann. Manchmal sehe ich Patienten nach einem halben Jahr wieder (zu osteopathischen Behandlungen). Wenn wir dann den Behandlungsbogen erneut ausfüllen, kann man oft eine weitere deutliche Verbesserung der Beschwerdesymptomatik feststellen.
Also nur Mut und Kopf hoch, das wird schon. Manchmal braucht es halt wirklich etwas Geduld. Man kann natürlich den Regenerationsprozeß auch durchaus unterstützen: Osteopathie, Regulierung des Säure-Basen-Haushaltes etc. Frag doch einfach Deinen Atlasbehandler, er oder sie gibt Dir sicherlich gerne weiterhin Rat.
GruĂź
Susanne Lausch
Antworten

ZurĂĽck zu „⚡️🆘 Schmerzen am Bewegungsapparat“