Seite 1 von 1

Nackenverspannungen

Verfasst: 01/01/2012, 12:40
von ritamissmahl
Aufgrund starker eingeschränkter Nackenbewegung mit Kopfschmerzen , Schwindel und starker Schmerzen ,ausstrahlend bis runter zur LwS,habe ich eine Atlaskorrektur durchführen lassen.
Direkt nach der Behandlung habe ich eine Erleichterung verspürt.
Das hielt aber nicht an.
Eine Woche ging es einigermaßen. Ab zweite Woche wurde es deutlich schlechter. Die Beschwerden steigerten sich. Manchmal fühlte es sich schlimmer an , als vor der Behandlung.
Der Knackpunkt kam nach ca. 6-8 Wochen. Die Beschwerden waren weg. Ich konnten den Nacken wieder frei bewegen. Keine Ausstrahlung zur LWS, keine Kopfschmerzen oder Schwindel.
Jetzt, ca 10 wochen nach der Behandlung, bin ich schmerzfrei.

Re: Nackenverspannungen

Verfasst: 03/01/2012, 17:54
von Nicki
Schon seit vielen Jahren hatte ich immer wieder Probleme mit eingeklemmten Nerven an der Halswirbelsäule, bis mir ein Bekannter von der Atlas-Wirbel Behandlung erzählt hat und da ich wirklich schon alles ausprobiert hatte (u.a. Chirotherapie, Massage, Orthopädie etc) und leider keine der genannten Behandlungen eine dauerhaften Erfolg gezeigt hat, haber ich mich dazu entschlossen die Atlas-Wirbel Behandlung zu machen. Ich war wirklich positiv überrascht wie gut es gewirkt hat, egal wie ich mich nun in der Nacht verlegt habe, ich hatte keine Schmerzen bzw. mir nicht gleich wieder einen Nerv eingeklemmt auch beim Sport (z.B. Yoga) kann ich nun alle Übungen mitmachen ohne dabei Verspannungen im Nacken oder in der Halswirbelsäule zu bekommen. Ich kann es nur weiterempfehlen.