Seite 1 von 1

Negativ beitrag gelöscht?

Verfasst: 02/09/2009, 14:58
von angel_013
Hallo ich wollte mal fragen warum der eine negativ beitrag gelöscht wurde?
Ich dachte jeder kann sich äußern, egal ob positiv oder negativ?
Mir macht das jetzt ein bissl Angst.
mfg :cry:

Re: Negativ beitrag gelöscht?

Verfasst: 02/09/2009, 19:56
von admin
Danke für Ihre Rückmeldung - wie Sie richtig festgestellt haben, wurde dieser eine Beitrag gelöscht. Selbstverständlich kann sich hier jeder äussern, egal ob positiv oder negativ. Allerdings muss man sich aus guten Gründen an die Forumsregeln halten - als Regel für negative Erfahrungsberichte steht "WICHTIG: Unbedingt Behandlungsdatum und -ort angeben".

Warum diese Regel? Weil es Leute gibt, die etwas einfach nur schlecht machen wollen, ohne diese Erfahrung überhaupt gemacht zu haben. Und weil es vorkommt, dass Personen die Behandlung schlicht verwechseln und eine andere Atlas-Behandlung fälschlicherweise als "Atlantomed" in Erinnerung haben.

Bis heute wurden insgesamt nur drei negative Berichte löscht. Dieser Fall ist so, dass der User von uns 2x per Mail gebeten worden ist bekanntzugeben, wo und wann er die Behandlung erhalten hat. Er hat darauf nicht geantwortet, und so bleibt sein Beitrag gelöscht, bis er seine Daten gibt.

Zudem sind wir in diesem Fall überzeugt, dass der Schreibende die Behandlung gar nicht erlebt hat: Er schreibt von einer "vibrierenden Kugel" in der Behandlung, dass die Behandlung in 5 Minuten gemacht wird (anstelle der üblichen total knapp 60 Minuten) und dass etwas 3-4x auf dem Rücken hin- und hergefahren wird. Wir können weder eine solche "Kugel" noch eine solche Bearbeitung des Rückens in irgendeiner Weise nachvollziehen. Im Übrigen hat der Schreibende gar nicht von seinen Beschwerden geschrieben, sondern einfach alles möglichst negativ darzustellen versucht.

Wir gehen im Normalfall doch davon aus, dass die Beschwerden im Vordergrund stehen. Auch mit Atlantomed gibt es Menschen, welche keine Besserung erleben, aus verschiedensten Gründen. Und sie sind gerne aufgefordert sich zu melden, persönlich und mittels eines Beitrags im Forum.

Selbstverständlich verstehen wir Ihre Ängste, hoffen aber doch, dass Sie unsere Handlung nachvollziehen können. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie unsere Behandlung selbst erleben möchten und danach berichten.