Seite 1 von 1

Nervenschädigung

Verfasst: 31/03/2010, 0:38
von Paukenschlag
Ich habe 2006 ein Aortenanorysma, 2 Schlaganfälle, einen Hirnstamminfarkt, 4 Wochen Koma, eine rechtsseitige Lähmung, eine Blutungsanämie, einen Platzbauch, eine Sepsis mit Ausfall diverser Organe, einen Dekubitus III, einen Sturz und zu guter Letzt auch noch eine Hodenentzündung gehabt. Nach meiner Entlassung aus der Reha setzten Druckbeschwerden im linken Bein ein, die bis heute sukzessive zugenommen haben. Die Neurologen meinen, es sei eine Polyneuropathie. Ich glaube nicht so recht daran, weil ich wesentliche Merkmale einer Polyneuropthie gar nicht habe. Ich galube eher, dass ich duch den Sturz, bei dem ich ungeschützt aufs Gesicht gefallen bin, einen Schaden an den spinalen Nerven oder einen Schaden am Atlas erlitten habe. Letzteres würde ich gerne einmal untersuchen lassen, nur ist mir in Hamburg weder ein Arzt noch eine Klinik, die soetwas vornimmt, bekannt. Wenn mir da jemand helfen kann, wäre ich ihr/ihm sehr dankbar!
Paukenschlag

Re: Nervenschädigung

Verfasst: 01/04/2010, 18:05
von Susanne
Hallo,
danke für Ihre Nachricht.
Natürlich könnte es sein, daß Sie sich beim Sturz eine Atlasverschiebung zugezogen haben. Selbstverständlich kann jeder Atlantomed Spezialist dies auch überprüfen.
Ob allerdings eine Behandlung für Sie in Frage kommen kann, muß bei der von Ihnen geschilderten Anamnese gründlich überlegt und abgewogen werden. Bitte setzen Sie sich mit einem Atlantomed Spezialist / -in Ihrer Wahl in Verbindung und besprechen Sie das ganze ausführlich.
Gruß
Susanne Lausch

Re: Nervenschädigung

Verfasst: 01/04/2010, 22:09
von Paukenschlag
Hallo Frau Lausch,
ich wohne in der Nähe von Hamburg und es würde für mich gut sein, wenn ich hier in Hamburg einen Atlantomed Spezialist aufsuchen könnte. Wissen Sie da einen öder können Sie mir sagen, wie ich einen finden kann?
Gruß
Paukenschlag

Re: Nervenschädigung

Verfasst: 01/04/2010, 22:44
von Marita
Hallo,
unter Kontakte auf unserer Homepage finden Sie alle zur Zeit ausgebildeten Atlantomed Spezialist/innen.

Gruß aus München
Marita Heß