ACHTUNG: Mit der Anmeldung über deinen Social Account akzeptierst Du die Datenschutzerklärung (Cookie & GDPR) und alle Regeln dieses Forums. Die Anmeldung selbst wird als ausdrückliche Zustimmung gewertet. Wenn Du bereits in einem Social eingeloggt bist, wirst Du durch Klicken auf eine der obigen Schaltflächen sofort angemeldet.

Nimm den Balken in Deinem Auge wahr, Psychiater!

Wann hast Du das letzte Mal gehört, dass die Schulmedizin eine Krankheit besiegt hat?
Antworten
Benutzeravatar
admin
Site Admin
Beiträge: 3045
Registriert: 20/12/2007, 9:40
Ha espresso il “Mi piace”: 17 volte
Mi piace ricevuti: 2 volte
Kontaktdaten:

Nimm den Balken in Deinem Auge wahr, Psychiater!

Prämisse: Es existiert keine psychiatrische Heilung. Punkt.

Das einzige Ergebnis einer psychiatrischen Behandlung ist die Behandlung selbst.

Die psychiatrische Behandlung besteht aus der Verabreichung von Psychopharmaka, die zu einer chemisch hervorgerufenen Ruhigstellung des Patienten fĂĽhrt. Die Psychiatrie kennt jedoch die GrĂĽnde fĂĽr unangemessenes Verhalten und Empfinden bestimmter Personen in gewissen Situationen nicht.
Da also niemand weiss, wie bestimmtes Verhalten verhindert werden kann, werden die Patienten ans Bett gefesselt, mit Psychopharmaka ruhiggestellt oder mit elektrischem Strom (Elektroschock) betäubt.
Diese Behandlungen führen zu einer kontinuierlichen Verschlechterung des Zustandes der Betroffenen und der ihnen nahestehenden Personen, manchmal bis zu deren Tod. Der Körper wird von diesen Psychopharmaka (giftige Substanzen) stark vergiftet. Diese verursachen einen fortschreitenden und oft unerbittlichen körperlichen und psychischen Verfall, der sich auch in den Familienangehörigen und der Gesellschaft widerspiegelt.

SSRI sind Medikamente, die auf chemischem Wege die chirurgische Lobotomie ersetzen.

Menschen, die psychiatrischen Behandlungen ausgesetzt sind, verursachen gegen ihren Willen Chaos in der Gesellschaft, wenn sie nicht ausgegrenzt leben und für sich selber leiden. Die Tatsachen sind offensichtlich: Tragödien in der Familie, in der Schule und an Universitäten wurden fast immer von Menschen verübt, die unter psychiatrischer "Behandlung" standen und denen Medikamente verabreicht wurden, die sie zum Selbstmord oder Mord verleitet haben.
All das wurde ausführlich und ohne jeglichen Zweifel bewiesen. Die Autoritäten, die Regierung und Bürger wissen darüber Bescheid, aber wenig bis gar nichts wird dagegen unternommen. Wir sind dennoch alle dafür verantwortlich, wenn wir zulassen, dass es so weitergeht.

Zuzulassen, dass die Psychiatrie weiterhin existiert, bedeutet, unseren Kindern den Weg in eine bessere Zukunft zu versperren.

Sogar Hunde und Katzen bekommen schon Psychopharmaka verabreicht um Kannibalismus zu verhindern. Man könnte den Psychiatern zynisch empfehlen, sich der Tierdressur zu widmen. Dies würde aber nur noch mehr Schaden verursachen und unschuldige Tiere leiden lassen.

Die Psychiatrie kann nicht in etwas anderes umgewandelt werden. Die Psychiatrie ist nicht etwas, was "humanisiert" werden kann. Heutzutage wird oft von "sanften Therapien" geredet, die nicht invasiv sind. Es existiert aber keine "sanfte Psychiatrie”.
Ein Elektroschock mit einem Lächeln und der Clownsnase von Robin Williams macht ihn nicht weniger zerstörerisch.

Wenn man sich das Ergebnis dieser “spezialisierten Branche der Medizin” genau anschauen würde, wäre jeder verantwortungsvolle Mensch höchstwahrscheinlich entsetzt und würde sich für die sofortige Beendigung dieser Vorgehensweise einsetzen. Warum geschieht dies nicht? Weil wir mittels gezielter Desinformation und permanenter Ablenkung der Medien ruhiggestellt werden. Die Medien erfahren direkte und indirekte Unterstützung von den grossen Pharmaindustrien und denjenigen, die daran verdienen, sowie von der nicht regierungsfähigen Regierung. Wir leben mittlerweile in einem Zustand obsessiver Kontrolle über die Bevölkerung und die Psychiatrie ist eines der Mittel dazu.

Gehe lieber nicht zu einem Psychiater, wenn du das Gefühl hast, dass du oder deine Familie einen brauchen könnten. Was Sie suchen finden Sie in ihrer eigenen spirituellen Sphäre. Die Psychiatrie lässt keine Existenz des Geistes zu. Wie also könnte sie Probleme lösen, die mit dem Geist zusammenhängen? Das Wort Psychiatrie kommt von Psyche oder spiritueller Essenz, darin liegt die wahre Bedeutung und der Hinweis, wo nach der Lösung für emotionale oder mentale Probleme gesucht werden muss.
:gelöscht: Die Medizin hat so viele Forschritte gemacht, dass bald niemand mehr gesund ist :esclamativo: Aldous Huxley

:bestätigt: ATLASKORREKTUR :Atlantovib: :atlas: Der Schlüssel zur Gesundheit ! >> :esplosivo: Kopfschmerzen :weinen: Spannungskopfschmerzen :ubriaco: Schwindel
Benutzeravatar
admin
Site Admin
Beiträge: 3045
Registriert: 20/12/2007, 9:40
Ha espresso il “Mi piace”: 17 volte
Mi piace ricevuti: 2 volte
Kontaktdaten:

Re: Nimm den Balken in Deinem Auge wahr, Psychiater!

Kann ein Gehirn wirklich denken wie Psychiater behaupten?

Immer noch sind Psychiater und Ärzte der Meinung, das Denken und die Intelligenz aus dem Gehirn kämen und wenn es kein Gehirn gibt, gäbe es keine Gedanken oder Intelligenz. Man geht davon aus, dass wenn man kein Gehirn besitzt, gar nicht existieren kann oder einfach nur Gehirnlos oder dumm ist.

Siehe man die vorbildlichen Darstellungen der Medizinschaft mit all den Abteilungen und Funktionen des Gehirns: Sehr beeindruckend aber stimmt das wirklich, was uns da die Forscher tagtäglich erzählen?

Das Gehirn eines Affen ist zu 98% gleich wie unseres: kann es sein, dass diese 2% den Unterschied zwischen dem Menschen und dem Affen ausmacht? NEIN!

In Frankreich wurde eine aussergewöhnliche Endeckung gemacht, welche Hirnforscher und Psychiater mit ihren Behauptungen ins Schwitzen bringen:


Ein kerngesunder Mann fast ohne Gehirn!


Bild
LV= HirnflĂĽssigkeit
Auf der Uni Marseille konnte ein einfacher Mann alle vom Gegenteil ĂĽberzeugen und zwar wissenschaftlich: In einer Computertomographie-Analyse wurde festgestellt, dass dieser kaum ein Gehirn besass.

„Es ist das erste Mal, dass wir so wenig Hirnmasse sehen“, so Doktor Lionel Feuillet von der Uni Marseille.

Anstelle des Gehirns füllte Nervenwasser den Hohlraum aus. Einzig unter der Schädeldecke und hinter den Augen entdeckte man ein paar graue und weisse Zellen, die wohl die Reste des normalen Gehirns darstellen sollten. Der Besitzer dieses kuriosen Gehirns war ein einfacher Verwaltungsbeamter mit Familie, der einen durchschnittlichen Intelligenzquotienten aufweisen konnte. Woher kommen jetzt seine IQ-Ergebnisse von 75? Etwa aus diesem bisschen Gehirn? Und wo ist sein Denker? Im Wasser emulgiert vielleicht?

„Die Funktion der weggedrückten Hirnteile wurden anscheinend von anderen übernommen“, so US-Hirnforscher Max Muenke.

Wenn ersichtlich gar kein Gehirn da ist, welchen Teil meint er dann?

Dieser Mann ist der lebendige Beweis, das an den Aussagen von den Medizinern etwas nicht stimmen kann. FĂĽr Hirnforscher und Psychiater geht ja bekanntlich nichts ohne das Gehirn und der Denker und das Gedachte sind ihrer Meinung nach immer noch im Kopf zu finden.

Doch scheinbar ist es möglich auch ohne ein Gehirn kerngesund und intelligent zu sein. Haben Psychiater letztendlich an einem falschen Ort nach Antworten gesucht und uns allen einen Bären aufgebunden? Ihren Aussagen nach, liegen das Errinnerungsvermögen, das Denken-Fühlen-Sprechen im Gehirn und bei Störungen der Psyche liegt in diesem Organ die Schnittstelle für eine Korrektur. Ihr Angebot: PSYCHOPHARMAKA!
Die Schnittstelle das Gehirn fĂĽr psychische Krankheiten verantwortlich zu machen, ist nur ein Vorwand, den Menschen mit pharmazeutischen Mitteln auszutesten und nebenbei noch viel Geld zu verdienen.

Psychiater behaupten, dass Gehirnscans heute Veränderungen im Gehirn zeigen, die „beweisen“ würden, dass psychische Störungen, wie z. B. Schizophrenie und Depressionen, hirnbedingt seien. Es gibt keinen wissenschaftlichen Nachweis, der dies belegt. Betrachtet man solche Studien näher, stößt man nur auf vage Formulierungen wie: „.. deutet an ..“, „.. könnte ..“ und „.. man darf hoffen... Gerade bei Aussagen über die Tatsachen pflegen sie sich immer sehr verzettelt auszudrücken, was mehr auf Vermutungen als auf die Wahrheit hindeuten. Ihre Antwort auf alle Fragen ist: " Neben sie mal dieses Mittel und in ein paar Wochen sehen wir dann weiter..."

„Die Behauptung der Psychiatrie, psychische Krankheiten seien Gehirnerkrankungen, beruht angeblich auf jüngsten Entdeckungen der Neurowissenschaften, ermöglicht durch computergestützte Bildgebungsverfahren für die Diagnose und durch neue pharmakologische Wirkstoffe bei der Behandlung. Das ist nicht wahr.” —Dr. Thomas Szasz, emeritierter Professor für Psychiatrie der Medizinischen Fakultät der New Yorker Universität, Syracuse

"Geisteskrankheiten sind Gehirnkrankheiten"
"Psychische Krankheiten sind Erkrankungen des Gehirns."
Wilhelm Griesinger (1817–1868)

Diese Zitate stammen von einem Nervenarzt und ist in der heutigen Zeit immer noch aktuell. Als Vater der Psychiatrie berufen sich heute die Psychiater und andere Disziplinen immer noch auf ihn und in dem Sinne wird auch heute noch weiter gearbeitet.

Mögen die Psychiater und Hirnforscher dieses Nichts entdecken und wenn sie den Denker gefunden haben, gleich patentieren lassen, zum Wohle aller...


https://www.bz-berlin.de/artikel-archiv ... hne-gehirn
:gelöscht: Die Medizin hat so viele Forschritte gemacht, dass bald niemand mehr gesund ist :esclamativo: Aldous Huxley

:bestätigt: ATLASKORREKTUR :Atlantovib: :atlas: Der Schlüssel zur Gesundheit ! >> :esplosivo: Kopfschmerzen :weinen: Spannungskopfschmerzen :ubriaco: Schwindel
Benutzeravatar
admin
Site Admin
Beiträge: 3045
Registriert: 20/12/2007, 9:40
Ha espresso il “Mi piace”: 17 volte
Mi piace ricevuti: 2 volte
Kontaktdaten:

Ein Baby wird ohne Gehirn geboren.

Ein Baby wird ohne Gehirn geboren.

https://www.rosenheim24.de/netzwelt/eng ... 88330.html



:gelöscht: Die Medizin hat so viele Forschritte gemacht, dass bald niemand mehr gesund ist :esclamativo: Aldous Huxley

:bestätigt: ATLASKORREKTUR :Atlantovib: :atlas: Der Schlüssel zur Gesundheit ! >> :esplosivo: Kopfschmerzen :weinen: Spannungskopfschmerzen :ubriaco: Schwindel
Benutzeravatar
Alexandros
Atlas Spezialisten
Beiträge: 522
Registriert: 25/01/2014, 15:41
Wohnort: 72336 Balingen
Ha espresso il “Mi piace”: 7 volte
Kontaktdaten:

Re: Nimm den Balken in Deinem Auge wahr, Psychiater!

schöner Artikel
Herzliche GrĂĽĂźe
Alexandros

:tel: Meine Kontaktseite Dotternhausen: Atlaskorrektur Heilpraktiker Dotternhausen
:tel: Meine Kontaktseite Stuttgart: Atlaskorrektur Heilpraktiker Stuttgart
:pomello: Atlastherapeuten-Verzeichnis
:herzorange: Atlaskorrektur :atlas:
Antworten

ZurĂĽck zu „🎪 Schulmedizinâť“ NEIN DANKE❗️“