Seite 1 von 1

Ohrenschmerzen und Bewegungseinschränkung Hals

Verfasst: 24/07/2015, 8:28
von MoPri
Ich bin 51Jahre alt, weiblich und schreibe diesen Bericht nach der Nachkontrolle. Ichhabe mich wegen 2 Punkten im für die Behandlung entschlossen:
1. Mein rechtes Ohr, immer wiederkehrende Ohrenschmerzen, Stechen, Jucken, Sirren ... einfach zum Verrückt werden, hatte schon 2011 eine Zyste daraus entfernen lassen ...
2. Mein Bewegungsradius am Hals nach rechts war durch eine weitere OP etwas eingeschränkt.
Schon nach der Erstbehandlung konnte ich den Kopf locker nach rechts drehen OHNE Probleme ... ist bis heute so geblieben (7 Monate später), und das Ohr hat sich mindestens um 95 % verbessert.
Nach längerer Zeit ist mir aufgefallen: ich kann viel gerader stehen als die ganzen Jahren (ohne dass es ungemütlich für mich wurde) meine ganze Haltung hat sich total verbessert ... ich erscheine jetzt grösser (dadurch auch selbstbewusster) und generell hat sich ein Wohlgefühl eingestellt.
Ein kleiner Nebeneffekt (nur für die weibliche Eitelkeit) ich kann jetzt auch wieder schöne Schuhe mit Absätzen tragen und natürlich damit auch gehen,was für mich schon seit 15-20 Jahren kaum mehr möglich war, weil es im "Kreuz"einfach schmerzte.
Ich würde es auf JEDEN FALL wieder machen und kann nur jedem ANRATEN es zu machen. Viele Kleinigkeiten sind durch die wieder gewonnenen "Selbstheilungen" im Körper (durch die Richtigstellung des Atlaswirbels) hergestellt bzw. stark verbessert worden.
MoPri