Seite 1 von 1

Patientenbericht nach Rennradsturz mit Atlasverschiebung

Verfasst: 20/05/2011, 16:16
von Thea U.
Nach schwerem Sturz mit behelmten Kopf, volle Kraft voraus in die trockenen Wiese, hatte ich nach einem ¾ Jahr immer noch Probleme den Kopf rechts nach hinten zu drehen. Links ging es auch noch nicht richtig. Von nach oben zu Schauen ganz zu schweigen.

Jetzt nach der Atlantomed Behandlung kann ich wieder die volle Bewegungskraft die mir eine richtige Atlasstellung gibt ausnützen. Auch das Durchschlafen ohne Nackenschmerzen ist eine Wohltat.
Träumen kann ich jetzt auch wieder. Mein Hals ist länger und die Kopfform hat sich ganz langsam gewandelt, so dass sich alles so anfühlt wie es vor dem Unfall war.

Die Behandlungsmethode ist längst nicht so schlimm wie eine Zahnsteinentfernung und sollte daher für viele Menschen offen stehen.

Aber es ist in unserer Zeit leider so, dass alles was für den Körper gut ist, die Krankenkassen nicht bereit sind zu übernehmen. Nur OP ´s an denen die Ärzte und alle anderen verdienen, werden gezahlt. Oder der Mensch mit Schmerzmitteln so voll gestopft bis die Nebenwirkungen behandelt werden können.

Daher herzlichen Dank für Menschen die sich mit solchen Heilmethoden befassen und sicherlich vielen Patienten heilend helfen.