ACHTUNG: Mit der Anmeldung über deinen Social Account akzeptierst Du die Datenschutzerklärung (Cookie & GDPR) und alle Regeln dieses Forums. Die Anmeldung selbst wird als ausdrückliche Zustimmung gewertet. Wenn Du bereits in einem Social eingeloggt bist, wirst Du durch Klicken auf eine der obigen Schaltflächen sofort angemeldet.

Probleme seit einiger Zeit, werde wahnsinnig

und nichts scheint zu helfen
Antworten
Benutzeravatar
sweetangel381
Beiträge: 1
Registriert: 07/01/2015, 0:54
Kontaktdaten:

Probleme seit einiger Zeit, werde wahnsinnig

Hallo Zusammen,

habe seit einigen Monaten schon Probleme mit der HWS. mein Neurologe meinte Migräne und Spannungskopfschmerz. jedoch alle Medikamente blieben erfolglos. Es wurde immer schlimmer. Dann wurde ich in kurzer Zeit zweimal an der rechten Hand operiert, jedes Mal wurde versucht mir eine Achselnarkose zu verpassen, gelang aber nicht. Seit diesen Eingriffen wurden die Kopfschmerzen immer schlimmer und schlimmer. Gestern war ich bei meinem Physiotherpeuten und erklärte ihm mein Problem. Diese starken Kopfschmerzen bis in die Schulter ziehend, Übelkeit, Erbrechen, Schwindel, ständige Müdikeit und Erschöpft sein, Kieferprobleme (Verkrampfungen), häufiges Schwitzen, Angstzustände, Herzklopfen. Er kontrollierte darauf hin meine HWS und stellte eine Verschiebung des Atlas fest. Mit sehr starker Muskelverhärtung. Er versuchte die Stellen zu manipulieren, nach der Behandlung gingen die Schmerzen wieder los, aber kurze Zeit später fiel ich in einen komatösen Schlaf zuhause. War plötzlich sowas von müde. Seit heute morgen habe ich so schlimme Kopfschmerzen, das ich den ganzen Tag nur weine. Ständig verkrampft sich alles. und tut höllisch weh und ich habe immer das Gefühl mich übergeben zu müssen. Nun habe ich ein wenig Gegoogelt und wurde auf die Seite hier Aufmerksam und wollte einfach nach Euren Erfahrungen fragen, ob das was ich beschreibe auch mit dem Atlas zutun haben könnte? Ob sich eine Behandlung lohnt, DA SIE JA AUCH SEHR KOSTENINTENSIV IST. Beteiligen sich die Krankenkasen an so einer Behandlung?... Fragen über Fragen aber ich bin echt verzweifelt
Ich wĂĽrde mich freuen, wenn mir jemand antworten wĂĽrde.
Benutzeravatar
Sasa
Beiträge: 231
Registriert: 10/06/2014, 13:01
Mi piace ricevuti: 1 volta
Kontaktdaten:

Re: Probleme seit einiger Zeit, werde wahnsinnig

Hallo Angel,

vielen Dank fĂĽr Deine Geschichte.

Das sind wieder alles Symptome, die stark auf eine Atlasfehlstellung hindeuten.

Mach Dir einen Termin bei einem Atlantomed Spezialist von Atlantomed Deiner Wahl.

Das Anschauen und Tasten des Atlas ist kostenlos, d. h. sollte Dein Atlas passen, so kostet es Dich nichts.

Nur wenn er korrigiert wird, erst dann muss bezahlt werden. In dem Preis inbegriffen ist aber auch die Nachkontrolle einige Wochen später.

Und ja es wurde damit schon sehr vielen Menschen geholfen - siehe Link:

/erfahrungsberichte-ueber-die-atlaskorrektur-7/

Ich spreche da auch aus eigener Erfahrung.

Jetzt ist es an Dir, den ersten Schritt zu machen.

GruĂź Sasa
Antworten

Zurück zu „Ich habe meine Beschwerden seit einem Unfall oder Schleudertrauma“