broloppet hat geschrieben:...Mir war nicht klar, dass bei der kostenlosen Nachkontrolle nach der ersten Behandlung - sich bei Bedarf - sofort eine Wiederholungssitzung anschliessen kann. Das dies dann noch einmal kostet ist ja logisch. Ich dachte, ich muesste dann extra wieder einen neuen Termin fuer die Wiederholungssitzung vereinbaren.
????
Der Atlantomed Atlaskorrektur besteht aus eine korrektur und eine Nachkontrolle. Bei Kinder ist eine extra Nachkontrolle nicht nötig. Wenn das Kind so wie so zusammen mit die Eltern eine zweite mal vorbei kommt, kann er auch nochmal kontrolliert werden.
Die Regel ist das nach 2 sitzung für Erwachsene und 1 für Kinder, der Atlas Sitzen soll. Punkt.
Wenn es nach die oben erwähte anzahl Sitzungen der Atlas immer noch nicht Sitzt, liegt die Verantwortung bei der Atlantomed Spezialist das in Ordnung zu bringen.
Das hat nichts mit Wiederholungsitzung oder so was zu tun! DER KUNDE SOLL NUR 1 MAL BEZAHLEN.
Das ist die Grundregel aber...
Wenn der Kunde
dummerweise nach der Atlaskorrektur zu eine Kiro oder Osteopath rennt, der mit seine einrenken, der Atlas wieder verschiebt, dann bezahlt der kunde die Wiederholugsitzung, das ist klar.
Die einfache Regel lautet: ist der Therapeut selber schuld, bezahlt der Therapeut (mit seine extra Arbeitzeiten), ist der Kunde Schuld, bezahlt der Kunde.
Wenn der kunde zb. zu Dick ist oder eine "Marmor" Nacken besitzt, und dadurch der Atlaskorrektur extrem erschwert oder sogar unmöglich wird, ist das sicher nicht der Therapeut schuld, wenn zusäzlichen Sitzungen nötig werden. oder?
Wenn bei eines Kindes der Atlas nach der erste Sitzung immer noch nicht ok ist, ausser seltene Ausnahmen, liegt die Schuld bei der Atlantomed Spezialist und er soll auch das Problem gratis beheben. Legt nach der korrektur eine andere Therapeut Hand am Nacken des Kindes, lauft die "Garantie" ab, genau wie wenn sie einen Gerät kaufen und selber öffnen und selber versuchen zu reparieren (Auf der webseite lesen sie KEINE HWS EINRENKEN NACH DER KORREKTUR).
Das ein Therapeut (keine Atlantomed Spezialist) sagt das der Atlas nicht ok ist, muss nicht zwindend stimmen oder besser gesagt oft ist falsch ausser das mit eine CT spirale kontrolliert wird.
Wenn der Kunde diese Therapeut glaubt und vertraut, man fragt sich warum er überhaupt zu Atlantomed gekommen ist und nicht zu seine vertraute Therapeut gegangen ist!!
Mann kann nicht ein Fuss in 2 Schuhe haben.