ACHTUNG: Mit der Anmeldung über deinen Social Account akzeptierst Du die Datenschutzerklärung (Cookie & GDPR) und alle Regeln dieses Forums. Die Anmeldung selbst wird als ausdrückliche Zustimmung gewertet. Wenn Du bereits in einem Social eingeloggt bist, wirst Du durch Klicken auf eine der obigen Schaltflächen sofort angemeldet.

Reaktionen nach der Behandlung

Alles Wissenswerte zur Atlaskorrektur
Forumsregeln
Für Fragen und Antworten zur Atlas-Behandlung. Du kannst entweder auf ein bestehendes Thema antworten oder ein neues Thema eröffnen.

Bitte einen aussagekräftigen Betreff auswählen.
Antworten
Gast1509

Reaktionen nach der Behandlung

Ich habe Anfang September meinen Termin bei Herrn Diepold in Tübingen. Ich bin gespannt aber ehrlich gesagt auch etwas ängstlich was wohl auf mich zukommen wird. Ich leide seit Jahren unter Kopfschmerzen und auch Migräne. Hatte bisher 3 Schleudertraumen, davon ein schweres. Nun lese ich hier immer wieder über die Reaktionen des Körpers nach der Behandlung. Mir ist klar, dass das niemand vorhersagen kann. Und doch würde mich interessieren, was ungefähr passieren kann bzw. wie ich damit dann umzugehen habe. Ich weiß, dass ich dies vermutlich bei der Behandlung selber auch erklärt bekomme, und doch würde ich es heute schon gern wissen.

Vielleicht mag es mir jemand erklären?

Vielen Dank!
Gast

Re: Reaktionen nach der Behandlung

Lieber Gast,

Herr Diepold wird Sie vor der Behandlung über alle möglichen Reaktionen unterrichten. Aber diese Reaktionen müssen nicht bei Ihnen auftreten. Ich mache immer wieder die Erfahrung, dass jeder Körper anders reagiert, um seine Selbstregulation in Gang zu setzen. Der eine Patient fühlt sich nach der Behandlung wie befreit und auf Wolken schwebend, der andere meint, eine Dampfwalze sei über ihn gerollt.
Eine Migränepatientin hatte drei Wochen ganz leichte Schmerzen, dann kam ein Tag, an dem sie solch einen starken Migräneanfall bekam wie noch nie zuvor. Danach war alles weg. Bis heute ist sie schmerzfrei.

Das war nur ein Beispiel, ich könnte Ihnen unzählige verschiedene Fälle schildern, alle mit einem anderen Ablauf.

Gehen Sie positiv an die Sache heran und vertrauen Sie der Selbstheilungskrafft Ihres Körpers. Sie können den Heilungsprozeß z.B. mit osteopathischen Sitzungen oder MAssagen unterstüzen.
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zur Atlaskorrektur und Atlastherapie“