Seite 1 von 1

Schmerzen im HWS- und LWS-Bereich

Verfasst: 31/10/2010, 17:57
von Julia p.
Nach ca.20-jährigen Beschwerden, die stetig zunahmen und mit eingeschränkter Beweglichkeit und Belastbarkeit einhergingen,habe ich durch die Anwendung der Atlantomed-Methode eine wesentliche Verbesserung dieser
Beschwerden erfahren .Es ist mir möglich ,den Kopf besser nach unten zu neigen , und ich kann mich wieder an eine Rückenlehne anlehnen ,was seit ca. 7-8 Jahren nur für kurze Zeit erträglich war .
Diese Behandlung kann ich bedenkenlos weiterempfehlen.

Re: Schmerzen im HWS- und LWS-Bereich

Verfasst: 03/02/2011, 17:19
von Michi
Ein Leben ohne Schmerzen,
hier möchte ich gerne meine kleine Geschichte veröffentlichen, um vielen betroffenen Menschen zu helfen die sich in der gleichen aussichtlosen Situation befinden wie ich.
Ich möchte Ihnen Mut machen, dass es für Ihr Probleme eine Lösung geben könnte und diese Methode heißt „ Atlantomed“.
Ich bin durch das Internet auf diese Methode aufmerksam gemacht worden und konnte durch das Forum der Betroffenen feststellen, das Sie mir aus der Seele sprechen.

Seit Jahren leide ich unter Schwindel, Rückenschmerzen, Beckenschiefstand und Rückenproblemen, die bei mir zu unerträglichen Beschwerden führten.
Trotz der starken Schmerzen im Lendenwirbelbereich und der Schwindel der anfangs nur ab und zu war, breitete sich bald über den ganzen Tag aus.
Ich hatte ständig das Gefühl umzukippen oder war beim Einkaufen an der Kasse und dachte um zu fallen, sodass ich fluchtartig mit Panikattacken raus lief.
Ich rannte von Ärzten zu Ärzten, alle Untersuchungen ob beim Orthopäden, Neurologen oder praktischen Arzt führten zu keinem Erfolg. Es wurde eine degenartige Veränderung der HWS als Ursache festgestellt und das war’s.
Nun stand ich mit meinem Problemen wieder alleine dar und wusste mir mittlerweile auch keinen Rat mehr. Ich informierte mich dann über die Atlastherapie nach Arlen und entschied mich dafür. Konnte aber schon nach kurzer Zeit feststellen, die Therapie ist nicht schlecht aber nur von kurzer Dauer.
Nun recherchierte ich weiter im Internet und las auch von vielen Betroffenen, dass Sie die gleichen Probleme hatten wie ich, Sie aber auch nicht weiter wussten, wer Ihnen helfen kann.

Ich las von der Atlantomed – Methode und entschloss mich für Sie. Anfang Dezember 2010 fuhr ich zu einer Atlantomed Spezialistin in die Praxis zur Atlaskorrektur. Meine super positiven Erfahrungen wollte ich gerne den Menschen mitteilen, die das gleiche durch machen wie ich.

Es gibt eigentlich nur 3 Worte zu sagen:

Super - Super – einfach nur Supie!

Es ist wirklich kein Witz, die Therapie hat bei mir super Anwendung gefunden und
„ich kann“, nein „ich muss“ Sie weiter empfehlen, weil Sie einfach Klasse ist.

Ich bin im Moment Beschwerde frei, was aber nicht heißen soll, dass ich keine Veränderungen an meinem Körper feststellte. Nach 8 Wochen hatte ich meine Nachbehandlung bei meiner Therapeuten und war über das Ergebnis angenehm überrascht. Wir sprachen über die Regenerieungsphase meines Körpers und werteten die Veränderungen aus. Was sich alles in so kurzer Zeit verändert hat, war doch enorm. Meine Therapeuten gab mir noch kleine Tipps und Tricks mit auf dem Weg, um ein angenehmes Beschwerde freies Leben führen zu können

Ich bin der glücklichste Mensch der Welt, dank der Atlantomed – Methode und habe wieder Spaß am Leben!

Re: Schmerzen im HWS- und LWS-Bereich

Verfasst: 18/05/2011, 15:52
von mdecorso
Unterer Rückenbereich und Nackenverspannungen haben stark nachgelassen.
Schlafstörungen sind verschwunden, sodass ich durchschlafen kann
Insgesamt empfehle ich diese Tharapie.