Seite 1 von 1

Schwindel deutlich besser!

Verfasst: 22/07/2010, 13:40
von Thomas B.
Durch einen Arbeitskollegen meiner Frau wurde ich auf die Möglichkeit der Atlas-Korrektur aufmerksam gemacht und mir von diesem die Internetseiten empfohlen, die ich dann auch sehr aufmerksam durchlas. Hierdurch erfuhr ich auch die Adresse und Telefonnummer von Frau ****.
Ich rief Frau **** an und unterhielt mich eine angemessene Zeit mit ihr und schilderte ihr vorab meine Beschwerden und es wurde ein Termin vereinbart.

Am 14.04.2010 fuhr ich, begleitet von meiner Ehefrau, nach ****zu ****.
Frau **** fragte mich, welche genauen Beschwerden ich habe.
Ich teilte ihr mit, dass ich mit erheblichem Drehschwindel (Menière-Syndrom) und Tinnitus erhebliche Probleme habe, die zum Teil auch schon mit stationärem Krankenhausaufenthalt einherging, so z.B. sehr sehr starke Schweißausbrüche, Erbrechen und Gleichgewichtsstörungen, die von einem auf den anderen Moment anfallsartig auftreten. Ich leide auch an Diabetis und Bluthochdruck.
Ich sagte ihr auch, welche und wieviele Tabletten ich gegen meine Erkrankungen täglich einnehme.

Ich hatte zu diesem Zeitpunkt schon viele ärztliche Untersuchungen (Ärzte-Marathon) und Krankenhausaufenthalte hinter mich gebracht, leider nur mit geringem/bzw. gar keinem Erfolg. Auch sehr zahlreiche Akkupunktursitzungen haben mir keine längerfristigen Hilfen gebracht.

Nach einem gründlichen und aufklärendem Gespräch wurde mir anhand eines Modell-Schädels gezeigt, wie diese Korrektur vor sich geht. Frau **** fragte mich noch, ob ich auch bereit bin, mir den Atlas richten zu lassen. Ich bejahte sofort, da dies für mich der "letzte Strohhalm" war, an den ich mich klammerte.

Nach einer etwa 1-stündigen Behandlung (Atlas-Korrektur etc.) erklärte mir Frau ****, dass die Möglichkeit besteht, dass ich in nächster Zeit evtl. Rückenbeschwerden haben kann und Sie riet mir zu Massagen und Rückenschwimmen.

Heute, nach etwa 10 Wochen kann ich sagen, dass es eine sehr sehr gute Entscheidung von mir war, bei Frau**** in **** eine Atlas-Korrektur vornehmen zu lassen.

Ich habe um vieles weniger Beschwerden und Schwindel-Anfälle als vor meiner Atlas-Korrektur. Ich hoffe, das sich in der weiteren Zukunft eine weitere Verbesserung einstellt, bis sich mein Körper wieder richtig reguliert hat.

Ich möchte mich bei Frau **** nochmals recht herzlich bedanken und kann sie nach bestem Gewissen weiter empfehlen.

Ich würde eine Atlas-Korrektur jederzeit wieder bei Frau **** durchführen lassen. Nochmals vielen Dank und alles Gute für Sie!

Ihr Patient Thomas B.

Re: Schwindel deutlich besser!

Verfasst: 07/02/2011, 20:49
von michael10
Meine Erfahrung mit der Atlantomed Methode
Bei einem Überfall im Mai 2010 wurde ich durch mehrere Faustschläge ins Gesicht stark verletzt und dabei bis
zur Bewusstlosigkeit geschlagen .Seitdem plagten mich starke Kopfschmerzen und heftiger Schwindel.
Durch einen Freund in HH wurde ich auf die Atlantomed Methode aufmerksam gemacht .
Die Vertrauenserweckende und behutsame Art des Therapeuten hat mich Überzeugt als er mir die Hintergründe
zur Atlaskorrektur darlegte . Der Therapeut hat mich sicher durch die Anwendung geführt und stand auch danach
bei Fragen zur Verfügung .
Im Nachhinein bin ich sehr froh , die Korrektur durchgeführt zu haben .
Es geht mir wieder bedeutend besser und ich kann meinen Kopf wieder frei bewegen.
Ich kann die Atlantomed Methode nur empfehlen -Danke dem Atlantomed Spezialist !