Seite 1 von 1

Schwindel und Magenbeschwerden

Verfasst: 20/05/2012, 19:36
von Angela 80
Hallo, ich heiße Angela und bin 32 Jahre alt.
Im Dezember 2011 hatte ich eine Atlaskorrektur. Davor ging es mir zwei Jahre lang nicht wirklich gut. Ich hatte ständige Magenprobleme und musste Tabletten einnehmen, da ich an einer permanenten Magenschleimhautentzündung litt.
Auch hatte ich immer wieder schlimme Schwindelanfälle und fiel mehrfach in Ohnmacht. Ich hatte einen stationären Aufenthalt in einem Krankenhaus,es konnte mir aber nicht wirklich geholfen werden.
Dann erfuhr ich von der Atlaskorrektur durch einen Arbeitskollegen meines Mannes. Ich bekam sehr zeitnah einen Termin und der Atlas wurde in seine korrekte Position zurückgeführt. Es war etwas unangenehm, aber innerhalb von ein paar Sekunden vorbei.
Seitdem geht es mir deutlich besser. Die Magenprobleme sind verschwunden und ich habe deutlich mehr Lebensqualität. Auch die Schwindelanfälle sind viel besser. Gelegentlich kommen sie zurück, wenn ich zu viel am PC arbeite und gehen dann vom Nacken aus.Ich bin noch weiter in Behandlung, da ich noch einen Beckenschiefstand habe und mich bei dem Heilpraktiker sehr gut aufgehoben fühle.
Da es mir schon so kurze Zeit nach der Atlaskorrektur so viel besser geht, kann ich es nur weiterempfehlen.