ACHTUNG: Mit der Anmeldung über deinen Social Account akzeptierst Du die Datenschutzerklärung (Cookie & GDPR) und alle Regeln dieses Forums. Die Anmeldung selbst wird als ausdrückliche Zustimmung gewertet. Wenn Du bereits in einem Social eingeloggt bist, wirst Du durch Klicken auf eine der obigen Schaltflächen sofort angemeldet.

sehstörungen, verlangsamtes EEG :(

▪️Erschöpfung ▪️Müdigkeit ▪️Schlaflosigkeit ▪️Verdauungsprobleme ▪️weitere
Antworten
Benutzeravatar
veilchen
Beiträge: 1
Registriert: 11/11/2013, 10:23
Kontaktdaten:

sehstörungen, verlangsamtes EEG :(

Hallo,

ich habe schon lange mit Migräne mit Aura, Blockierungen, Beckenschiefstand und Kieferproblemen zu tun. Ausprobiert habe ich Physiotherapie, Osteopathie, Craniosacrale Therapie, eine schlecht angepasste CMD Schiene ( die zu Problemen mit den Augen geführt hat). Jetzt bin ich an dem Punkt das ich mich verrenkt hatte und ein paar Tage später meine Migräne (die lang weg war) wieder losgegangen ist. Im Krankenhaus wurde ein MRT (ohne Befund), Dopplersonografie ( Gefäße sind alle frei) und ein EEG gemacht. Das EEG war verlangsamt und zeigte Spickes. Weitere neurologische Klärung soll stattfinden. Ich habe immer noch totale Probleme mit den Augen. Wenn ich versuche mit beiden Augen zu schauen springen meine Pupillen hin und her. Am besten geht es wenn ich nur mit einem Auge fixiere.

Können die Veränderungen im EEG und die SEHSTÖRUNGEN von einerb Atlasblockierung kommen? Wer hat ähnliche E rfahrungen gemacht?

Liebe GrĂĽĂźe

Veilchen
Christoph Röttger

Re: sehstörungen, verlangsamtes EEG :(

Hallo Veilchen,
Sehstörungen können sehr wohl von einer Atlasblockierung kommen. Bei einem verlangsamten EEG habe ich keine Erfahrung. Migräne und andere Nackenbeschwerden können ebenso mit einer Atlasverschiebung zu tun haben. Sie sollten sich einen Termin bei einem Atlastherapeuten machen und die Stellung kontrollieren lassen. Wenn eine Blockierung vorliegt, sollte der Atlas korrigiert werden. Was sich dann ändert, muss man abwarten. Versprechen kann man nichts, aber es wäre eine grosse Möglichkeit für Ihre Beschwerden.
LG Christoph Röttger
Antworten

Zurück zu „Ich leide unter anderen Beschwerden“